Mal wieder "Fehler Katalysator" bei meinem 206 RC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
- Sim -
Händler
Land: Deutschland
@shorty

Beitrag von - Sim - » Di 13.01.04 19:47

ich hab das mal nur auf die fahrleistungen bezogen....

der rc is keine lahme kiste - sicher nicht. nur jeder calibra mit 150 ps und 100000 km auf der uhr fährt dem weg.

wenn deiner die 7,2 sekunden auf 100 bringt... oh wunder,. dann wärst du einer der wenigen, kenne bereits 3 leute die grad ma die 7,6 - 7,8 sek packen.

dann die vmax.... gut 230 is nit lahm. aber wieso ziehtn oller calibra dann weg? oder ein toyota mr 2 bj 2002 mit 141 ps eingetragen und komplett serie bis auf 8x17? warum? weil der rc so geil ist? der rc is meiner meinung nach ein kackeimer, das sag ich nicht weil ich neidig bin und keinen hab ---> glaub ma ich könnt mir einen holen, denn die händler verkaufen den ja schon mit gut %.... also am geld liegts nit, an der absolut geilen innenaustattung sicherlich auch nicht, die ist über alles erhaben, bis auf die fahrleistungen, und ich denke gerade davon lassen sich viele blenden.

nächste sache versicherungseinstufung.... wieso is der so teuer? jeder leon cupra r is ca 500 - 1000 euro billiger im jahr und teurer in der anschaffung und mehr ps (224),,,,,

das ist meine meinung zum kackeimer rc.....

MadMaxII
Benzinsparer
re: @shorty

Beitrag von MadMaxII » Di 13.01.04 19:53

wie bereits gesagt: deine meinung steht dir zu. :-)

MadMaxII
Benzinsparer

Beitrag von MadMaxII » Di 13.01.04 20:10

zu deiner aussage zur versicherungseinstufung kann ich nur sagen, daß das so reißerisch, wie du es darstellst nicht stimmt.

wohl hat der leon cupra in der vollkasko nur die typklasse 26 gegenüber 29 beim RC. allerdings hat er 21 in der haftpflicht, der RC nur 18. zugegebenermaßen wirkt sich die VK stärker auf den preis aus, aber bei mir wärens genau 270 euro, die der seat billiger wäre. von 1000 euro preisdifferenz kannst du jenseits der 100 % mal anfangen zu schreiben. wer sich mit so nem hohen SF-Rabatt nen hoch eingestuften wagen zulegt ist entweder verrückt, dann checkt ers eh nicht. oder aber geld ist ihm egal, weil er eh genug hat.(oder der papa)

in beiden fällen ists dann "fürn ******", um mal in deine fäkalsprache zu verfallen.

genervter

Beitrag von genervter » Di 13.01.04 20:29

>ich hab das mal nur auf die fahrleistungen bezogen....

>der rc is keine lahme kiste - sicher nicht. nur jeder calibra mit 150 ps und 100000 km auf der uhr fährt dem weg.

>wenn deiner die 7,2 sekunden auf 100 bringt... oh wunder,. dann wärst du einer der wenigen, kenne bereits 3 leute die grad ma die 7,6 - 7,8 sek packen.

>dann die vmax.... gut 230 is nit lahm. aber wieso ziehtn oller calibra dann weg? oder ein toyota mr 2 bj 2002 mit 141 ps eingetragen und komplett serie bis auf 8x17? warum? weil der rc so geil ist? der rc is meiner meinung nach ein kackeimer, das sag ich nicht weil ich neidig bin und keinen hab ---> glaub ma ich könnt mir einen holen, denn die händler verkaufen den ja schon mit gut %.... also am geld liegts nit, an der absolut geilen innenaustattung sicherlich auch nicht, die ist über alles erhaben, bis auf die fahrleistungen, und ich denke gerade davon lassen sich viele blenden.

>nächste sache versicherungseinstufung.... wieso is der so teuer? jeder leon cupra r is ca 500 - 1000 euro billiger im jahr und teurer in der anschaffung und mehr ps (224),,,,,

>das ist meine meinung zum kackeimer rc.....

Herr,werf Hirn vom Himmel!!!

Antworten