Beitrag
von Felix306 » So 18.01.04 15:50
und zwar sehr gut.
manche leute wissen nicht,was für eine arbeit und stress es ist sowas auf die beine zu stellen,geschweige denn,was da an Geld drinne steckt...
dann stellt sim hier ein bild rein(worauf die meisten hier doch eh total notgeil warten) und es wird fast nur angezweifelt, sogar gefaket und mit kurzen komischen aussagen runter gemacht...
was soll das denn?
ich persönlich hab keine lust irgendwann nur noch postings zu lesen alla " meine motordiagnose lampe leuchtet" oder welche felgen passen auf meinen 206,gehen 18 zoll ohne was zu ziehen...
nur kapieren manche nicht,das sie mit ihrer oberklugscheisser und "sachlicher" kritiker tour solche leute vertreiben oder zumindest die lust, uns an solchen sachen teilhaben zu lassen...und da hörts halt auf
und zu dem ton,ist ja nicht tägliche umgangsform hier,war halt mal ein ausrutscher und weiter,passiert und ist vergessen denke ich,vielleicht solltet ihr alle nicht zuviel "guteZeitenSchlechteZeiten" schauen,das ist nur fernsehen!!!
das mit dem faken finde ich auch das aller letzte,sowas kann man ja mal im spaß machen oder eben als ein fake foto ,aber in der situation wars wohl reichlichst unpassend.
go on sim (das war genau das,was ich dir mal über icq gesagt hatte...arm und schade)
gruß felix306