@ alle beteiligten (Tacho foto)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi

das Problem mit den Nörglern...

Beitrag von Aron » So 18.01.04 13:09

ist das es irgendwann keinen Spaß mehr macht, ich möcht wetten das sind

immer die gleichen (Stammposter) also ich würde es etwas begrüßen wenn

Menschen die ständig gegen die Regeln verstoßen auch mal bekannt gemacht werden

mfG,,,Aron

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: das Problem mit den Nörglern...

Beitrag von Timon » So 18.01.04 13:12

>ist das es irgendwann keinen Spaß mehr macht, ich möcht wetten das sind

>immer die gleichen (Stammposter) also ich würde es etwas begrüßen wenn

>Menschen die ständig gegen die Regeln verstoßen auch mal bekannt gemacht werden

>mfG,,,Aron

Hallo Aron,

es sind eigentlich selten Stammposter, zumindest können wir sie keinem Stammposter zuordnen. Aber ich denke, wir sollten hier in Zukunft etwas härter durchgreifen, auch bei verbalen Entgleisungen von Stammpostern...

Gruss

Frank

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Ich liebe dieses Forum !!!

Beitrag von DerAusgrenzer » So 18.01.04 13:28

Früher habe ich immer etwas dazu geschrieben, heute genieß ich nur noch !!!

Einen schönen Gruß

vom Ausgrenzer

madmat
TÜV-Knutscher
re: Ich liebe dieses Forum !!!

Beitrag von madmat » So 18.01.04 14:02

>Früher habe ich immer etwas dazu geschrieben, heute genieß ich nur noch !!!

...von wegen...

@sim

Im ganzen Gekeife ist meine Frage etwas untergegangen:

wieviel bar Ladedruck erzeugt ein Serien HDI/90PS ?

Denn 1,4 ist ja schon ganz schön fett für das Seriengeschläuch, hast du da noch irgendwas ersetzt von oder ist das alles Ausgangszustand ?

Oder Firmengeheimnis ?

Ich erinnere mich an unsere frühen 1,9lGTi Turboexperimente, da is jenseits der 0,5bar regelmässig irgendwas weggeflogen oder geplatzt...wenn die ZKD denn mal länger als 10min hielt...ächz...wenn noch einer ZKDs für 102PSer 1,9l braucht...aus der Zeit hab ich noch nen Stoss rumliegen..

;o)

mfg

madmat

- Sim -
Händler
re: Ich liebe dieses Forum !!!

Beitrag von - Sim - » So 18.01.04 14:16

was an den schläuchen geändert wurde sag ich nciht

ladedruck ist 1,3 - 1,4 bar, nachm schalten kurz 1,4 dann regelt der auf 1,3 zurück.....

serie 0,95 bar wenn ich meiner ladedruckanzeige glauben schenken darf.

funkykowal
AufGelbbremser
oh nee!

Beitrag von funkykowal » So 18.01.04 15:21

können die nicht machen, wo bleibt dann der spaß? ,))

Felix306
Politessen-Verehrer

ich verstehe den ton...

Beitrag von Felix306 » So 18.01.04 15:50

und zwar sehr gut.

manche leute wissen nicht,was für eine arbeit und stress es ist sowas auf die beine zu stellen,geschweige denn,was da an Geld drinne steckt...

dann stellt sim hier ein bild rein(worauf die meisten hier doch eh total notgeil warten) und es wird fast nur angezweifelt, sogar gefaket und mit kurzen komischen aussagen runter gemacht...

was soll das denn?

ich persönlich hab keine lust irgendwann nur noch postings zu lesen alla " meine motordiagnose lampe leuchtet" oder welche felgen passen auf meinen 206,gehen 18 zoll ohne was zu ziehen...

nur kapieren manche nicht,das sie mit ihrer oberklugscheisser und "sachlicher" kritiker tour solche leute vertreiben oder zumindest die lust, uns an solchen sachen teilhaben zu lassen...und da hörts halt auf

und zu dem ton,ist ja nicht tägliche umgangsform hier,war halt mal ein ausrutscher und weiter,passiert und ist vergessen denke ich,vielleicht solltet ihr alle nicht zuviel "guteZeitenSchlechteZeiten" schauen,das ist nur fernsehen!!!

das mit dem faken finde ich auch das aller letzte,sowas kann man ja mal im spaß machen oder eben als ein fake foto ,aber in der situation wars wohl reichlichst unpassend.

go on sim (das war genau das,was ich dir mal über icq gesagt hatte...arm und schade)

gruß felix306

mito116
Wischwasservergesser
eigentlich halt ich mich ja bei sowas immer raus...

Beitrag von mito116 » So 18.01.04 16:02

...und ich werde auch diesesmal nicht viel dazu sagen, aber ich fände es einfach schade wenn sich die leute, die echt was aufm kasten haben, von irgendwelchen dummschwätzern, neidern oder einfach nur leuten die aus langeweile dumme kommentare ablassen aus dem forum vertreiben lassen würden.

also scheisst drauf, lasst die leute reden, steht drüber und lasst euch nicht den spass verderben!

Felix306
Politessen-Verehrer

das ist gut mito...

Beitrag von Felix306 » So 18.01.04 16:05

stell dir vor,alle würden sich nur raus halten und sich nur ihren teil denken dann würden nur noch die nörgler, neider und sonstige bleiben...

und das wäre fatal denke ich

felix

mito116
Wischwasservergesser
ich denks mir immer so:

Beitrag von mito116 » So 18.01.04 16:14

wer sowas nicht glauben will, soll es lassen (und natürlich noch lieber gleich die fresse halten). wieso aber sollte man seine nerven für irgendwelche vollidioten strapazieren, die irgendwas rausschwätzen müssen? das bild fand ich z.b. interessant, habs mir gerne angeschaut und auch den umbau ein bisschen "begutachtet" ;-), die dummen kommentare haben mich nur zum schmunzeln gebracht... ich merk immer öfter, dass die leute, die auf sowas dumme kommentare ablassen die sind, die selber nichts haben oder nichts brauchbares auf die reihe bekommen und das finde ich eher zum lachen als zum aufregen.

gruß, mourad

p.s.: die gefahr an so endlosen diskussionen und streitereien ist einfach die, dass man wirklich irgendwann den spass an so nem forum verliert - deswegen halt ich mich immer raus!

Antworten