> 205*Cti schrieb:
>
> > Markus306Style schrieb:
> >
> > > KaiW schrieb:
> > >
> > > Hm naja meine Endstufen sind glaube schon mit 60A abgesichert, da sollte das Kabel schon was mehr können oder?? Naja aber 33qmm ist ja schonmal ok denke ich aber nur 40A, kommt mir da wenig vor, bin mir aber net sicher und solange nichts durchbrennts ists sicher besser so als zu Groß abgesichert:-)
> > >
> > > Gruß
> > > Kai
> >
> > 33mm² :roll:
>
> Respekt Respekt..
>
> also ein 306er is ja wohl sowas von beschi**** Kabel zu verlegen dass besser ja wohl nicht mehr geht. Aber ich hab´s geschafft. Heute nur noch die HT am Armaturenbrett installieren und fertig.
> Hattest recht. in der tür hat man verdammt wenig Platz LS zu installieren. Aber du mußt die Verkleidung hald bischen mit dem Dreml bearbeiten und wenn das nicht reichen würde, das innere Blech der Tür bischen umlegen. Aber das blieb mir erspart. Hab ein alter Phase Linear PWT 165 eingebaut (Referenzklasse BJ ca 96). Die machen mächtig Kick. So nun haben wir auch das Problem, dass es in der Tür schnurrt aber das hab ich schon raus gefunden. Es ist die Wasserschutzfolie. Muss ich noch irgendwie verstärken, kleben was weiß ich was. Da fällt mir schon was ein.
Ich nehm diese Tage so und so meine Türverkleidung ab und geh dem Prob auf die Spur. Werds schon beheben können. Übrigens, ich hab mein Chinchkabel für meine beiden Pioneer Kicks innerhalb von 2 Minuten vom Autoradio durchs Armaturenbrett, unterm Teppich auf der Beifahrerseite bis in den Kofferraum gelegt und angeschlossen.
Wenn man den Weg einmal kennt, ists leicht

!