Jetzt macht euch mal wieder locker!
Ich hab ne klare Frage gestellt und wollte Meinungen dazu hören. Welches Auto welchem Stand der Technik entspricht kann ich mir an fünf Fingern abzählen. Ich hab nicht nach Sicherheit, Ausstattung, Gewicht oder Preis gefragt. Ich wollte lediglich mal von ein paar Leuten hören, die ihn gefahren haben, was sie darüber denken und wer einen Vergleich zum 205 Gti gefahren ist.
Das der ein oder andere nun mal etwas mehr Wert auf Leistung legt, kann man ja wohl mal hinnehmen. Es gibt sicherlich genug Leute hier, die so denken wie ich. Das hat auch nix mit Proll, oder Raser zu tun. Ich fahr nicht meine Karre jeden Abend am MCdrive vorbei. Und bin auch noch nie zu schnell geblitz worden.
Und wenn ich sowas hier lese...
"DER 205 GTI IST DAS BESTE UND SCHNELLST AUTO DAS JE GEBAUT WURDE, DER ABSOLUTE PORSCHEKILLER, DAS ÜBERAUTO SCHLECHTHIN."
Hmmm... ja doch... mir geht es auch bestens

))
Sorry!!! Wollte hier keinen Ärger lostreten.
Gruß Motronix
***derselbervergleichenwird***
>...leider werden wir uns das noch lange anhören müssen.
>Einigen wir uns doch darauf: "DER 205 GTI IST DAS BESTE UND SCHNELLST AUTO DAS JE GEBAUT WURDE, DER ABSOLUTE PORSCHEKILLER, DAS ÜBERAUTO SCHLECHTHIN. Man man ich kann es nicht mehr hören.
>Liebe 205 fahrer, Vergleich oder nicht, willkommen in der Gegenwart und dort wiegt ein Auto wie ein 206 nun mal 1200 - 1300kg, dafür bietet das auch imense Vorteile...
>Gruß vom Thorsten, der diese Diskussion so lächerlich findet, da sich eh die aller wenigsten einen RC kaufen werden bzw können.