>ich denke, es sind mehrere Faktoren, die dazu führen sich auf eine Automarke oder -sorte festzulegen. Ich selbst muss sagen, dass ich eher Wert auf gute Qualität lege und dass das Preisleistungsverhältnis stimmt.
>Mein erster war ein Talbot Horizon Ultra, eine Katastrophe, der war mehr in der Werkstatt als in meiner Garage. Aber ich musste fasst heulen, als ich ihn weggeben musste. Mein zweiter war ein E Kadett. War schon wesentlich besser, hab nur beim Wiederverkauf nix mehr dafür gekriegt als er 6 Jahre alt war. Mein letzter war ein Audi A3, ein perfektes Auto. War jetzt auch 6 Jahre alt und hatte nicht ein einziges Problem nicht mal ein klitzekleines.
>Ich hoffe dass mein neuer 307 Break sich ebenso verhält. Und die Franzmänner haben sich was Qualität vor allem im Innenraum einiges einfallen lassen. Ist einfach besser und schöner geworden. Ein gutes Gefühl.
>Außerdem möchte ich loswerden, dass mir das Forum super gut gefällt. Ich fühl mich wohl hier. Ich hoffe dass das Lob irgendwo ankommt.
>Gruß Jörg
@breakfan
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich bin auch von einem deutschen Fabrikat (nicht VW oder Opel) auf nen Löwen umgestiegen und muss sagen, das ich mich mehr als einmal drüber geärgert habe. Qualitativ eine andere Welt.
Ich will hier keine Automarke schlecht machen, das überlasse ich anderen, da es nicht meinem Niveau entspricht und es zu nix ausser dummen Beleidigungen führt.
Ich hoffe, Du machst nur gute Erfahrungen mit Deinem Break!
Im übrigen ist das Board hier eine feine Sache, auch wenn es LEIDER einige vorurteilsbehaftete Teilnehmer hier gibt.
Lasst die Leute die AUtos fahren, die sie mögen. Über Geschmack lässt sich auch im dritten Jahrtausend immer noch nicht streiten