> also ich hab auch nen 1.1 und kam bis jetzt immer von a nach b! und wenn du den auch mal drehst kommst eigentlich auch von der Stelle. Ok Beschleunigung könnte besser sein und obenrum wirds halt zäh mit Beschleunigen. Aber dafür ist die Versicherung günstiger.... Verbrauch bei mir ca 6,5L/100 km und ich fahre mit der Kiste nich langsam...
>
>
> solche Fratzen wie 17 Zoll kannst allerdings vergessen.... Aber schau mal wie viele 206er mit 60 PS verkauft werden. Also ganz so falsch kann das dann ja nich sein....
>
>
> mit den Geschwindigkeitsangaben von Coopex kann ich übereinstimmen...
>
>
> mfg lars
>
>
>
>
>
60 ps in nem 206er is der lacher schlechthin! ich hatte aus jux mal einen auf probe gefahren...das ist was für frauen vielleicht, deswegen werden auch so viele davon verkauft.
nagut wenn man anderes gewohnt ist, dann hat man auch ne andere meinung, aber 60ps solltest du dir wirklich nicht antun, man ärgert sich nur noch ewig lange drüber, es sei denn du willst ein sparfuchs sein und günstig verbrauchen bzw. versicherung abgreifen. oder wie pino schon sagt-hdi is auch net schlecht, wennste diesel magst