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naja, viele möglichkeiten hast ja ned...VincentVega hat geschrieben: Bevor ich nun die Höhe Drehstäbe ändere, würde ich gerne eure Meinung hören. Soll ich tatsächlich die 345mm einstellen? Ich möchte eine gleichmäßige Tieferlegung und auf keinen jeden Fall eine Keilform.





Ja, dass tut es auch - sieht schon fast auch wie beim Citroen CXKris hat geschrieben: 285mm halte ich für arg wenig - das rad muss im oberen bereich ja quasi schon im radhaus verschwinden ...
Das der Schweller vorn, wie hinten, eine durchgehend gleiche Höhe hat? Also gemessen an der Schwellerfalz ist meiner tiefer als hinten... ist jetzt meine Hinterachse hin?obelix hat geschrieben: du musst also deine ha so einrichten, dass deine schweller parallell zur fahrbahn laufen, egal, was messtechnisch an der ha anliegt oder im gutachten steht.
Das waren noch geile Spritpreise!!!Oxas hat geschrieben:
Mfg Oxas