Dayline Scheinwerfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lisa206
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 03.01.12 21:19
Land: Deutschland

Dayline Scheinwerfer

Beitrag von Lisa206 » Di 03.01.12 21:25

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Daylinescheinwerfer mit acht und zehn leds sind? haben die eine unterschiedliche helligkeit? kann mir vllt gleich jemand bestimmte scheinwerfer empfehlen?

liebe grüße

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer

Beitrag von Matt´n » Mi 04.01.12 06:27

sorry, aber empfehlenswert sind die Dinger alle nicht, weder die Ausleuchtung noch die Passgenauigkeit sind bei den Dingern gut.
Bild

systray
Lenkradbeißer
Beiträge: 207
Registriert: Mo 08.02.10 20:28
Postleitzahl: 4770

Re: Dayline Scheinwerfer

Beitrag von systray » Fr 03.02.12 00:15

Gibt es von anderen Marken denn Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, die etwas taugen?

Bei meinem 307 gab es von allen Marken Scheinwerfer, aber ich habe damals zu sehr auf das Geld geachtet, mit dem Resultat, dass die Höheneinstellung mit Motorenstellung (trotz passender Einrichtung) nicht möglich war. Die Höhe variierte ständig, die Stellmotoren von Peugeot passten nicht und ich musste auf die von VW zurückgreifen. Jedoch verstellte sich alles nach einiger Zeit von selbst.

MfG

Antworten