Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lisa206
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Lisa206 » Di 03.01.12 21:25
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Daylinescheinwerfer mit acht und zehn leds sind? haben die eine unterschiedliche helligkeit? kann mir vllt gleich jemand bestimmte scheinwerfer empfehlen?
liebe grüße
-
Matt´n
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 40589
- Land: Deutschland
-
von Matt´n » Mi 04.01.12 06:27
sorry, aber empfehlenswert sind die Dinger alle nicht, weder die Ausleuchtung noch die Passgenauigkeit sind bei den Dingern gut.
-
systray
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 4770
Beitrag
von systray » Fr 03.02.12 00:15
Gibt es von anderen Marken denn Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, die etwas taugen?
Bei meinem 307 gab es von allen Marken Scheinwerfer, aber ich habe damals zu sehr auf das Geld geachtet, mit dem Resultat, dass die Höheneinstellung mit Motorenstellung (trotz passender Einrichtung) nicht möglich war. Die Höhe variierte ständig, die Stellmotoren von Peugeot passten nicht und ich musste auf die von VW zurückgreifen. Jedoch verstellte sich alles nach einiger Zeit von selbst.
MfG