Service
hehe, NÖ....sowie ichs mitbekommen hab, hatt nur der 1,3 und 1,6er einen..nichtmal der kleine XSI scheint den zu hammfreeeak hat geschrieben:Naja n klopfsensor sollte doch verbaut sein oder nicht?
.....
Achsoooo der Vibriert (jetzt hab ich begriffenKevinFeider hat geschrieben:Aslo das mit dem weißen rauch geht wieder weg.Das ist nur 1-2 min lang.racktor geräuch sind keine ,sondern er vibirert wie ein Traktor.Alles vibriert Stotterweise.Also das mit der schlechten Gasannahme könnte der Poti sein?Hat erst 129.000 km gelaufen.Könnt ihr mir mal ein Link Schicken von Ebay welcher ich kaufen muss.Es ist ein S1 Baujahr 1992 .Wie funktioniert der Autausch.Geht das shcnell und für einen nicht erfahrenden zu wechseln?mfg danke
Keine Sorge Du dürftest Theoretisch keinen haben....das war nur sone Interne diskusionKevinFeider hat geschrieben:Klopfsensor! Wofür ist er gut bzw was steuert er und wo befindet sich dieser?
hmmm, Der "Onkel Strange" wollte soweit ichs mitbekommen habe die Liste mit den treffen etc. Aktualisieren.KevinFeider hat geschrieben:Sag mal gibt es ein peugeot Treffen Sommer?
Jepp, die Übersicht der mehrtägigen Peugeottreffen steht bei mir auf der Agenda. Es kann allerdings sein, dass ich erst am Sonntagabend dazu komme.Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,hmmm, Der "Onkel Strange" wollte soweit ichs mitbekommen habe die Liste mit den treffen etc. Aktualisieren.KevinFeider hat geschrieben:Sag mal gibt es ein peugeot Treffen Sommer?
kannst ja immermal schauen obs was neues in der Rub. "Regionales" gibt.