Beitrag
von 307HDi » Fr 25.04.03 10:32
Hallo!
Danke für den unteren Link! Genau so ein Forum hab ich auch schon mal gesucht.
Hm, so ein Mist, so viel wollt ich ja gar nicht ausgeben. *grübelwasichmachensoll*
Es ist einfach nur daß ich mein Radio mal voll aufdrehen mag, dazu braucht man aber bessere Boxen (habe übrigens das Blaupunkt Los Angeles MP72-Radio) nur die macht das Radio kapputt! :-( Ist das nicht pervers?
Das wird noch ne längere Angelegenheit das seh ich schon!
Greets, Andi
>Hi.
>Tja das ist bei Focal so ein Problem. Da der HT sehr dominant ist, sollte man eine warmklingende Endstufe dranhängen und das sind Marken wie ESX, Steg, Audio System, Hifonics. Und die sind halt nicht ganz billig.
>Ich habe die Steg QM220.2 dran, hab se recht günstig (279€) bekommen, normalerweise liegt die bei 465€.
>Gar nicht zu empfehlen sind Helix, da die so kühl sind, dass es Dir das Ohr absägt. Auch die Monacor Wanted 4/320 wird nicht gerade passen.
>Wenns also nicht zu teuer sein soll, würde ich Dir die Canton ans Herz legen und dazu die Wanted. Oder aber auch die CAP 2.200. Dann bist Du in Summe bei ca. 300 €.
>Ansonsten stöber doch einfach mal im unteren Link, es gibt auch noch andere gute Systeme wie z.B. Intertechnik Comp 6.1.
>Wie gesagt, die Focal sind sehr empfindlich und müssen sehr präzise verbaut werden (was ich auch noch nicht 100% hinbekommen habe), damit man wirklich ihre ganzen Vorteile ausschöpfen kann.
>Ich habe z.B. noch Probleme mit der Ausrichtung des HT und mit dem TT, dessen Temperament ich auch noch nicht 100Pro im Griff habe, da noch so manches in der Tür rasselt.
>Wenn Du willst, kann ich Dir gern ein paar gute Web-Adressen für den günstigen Einkauf nennen.
>CU,
>Patrick