Also ich glaub, an meinem Auto stimmt was nicht ... :mad:
Dass meine Uhr rennt wie irre - dürften vielleicht noch einige im Hinterkopf haben ...
Das größere Problem is folgendes:
Meine Alarmanlage (kings gun KG 300) steigt nach gewisser Zeit immer aus ...
* gekauft hab ich die im September ... erstes Problem Anfang November dann - null Reaktion auf FB beim Versuch, Auto zu öffnen .. Auto blinkte dann und Vollalarm folgte, der nicht mehr ausstellbar war. Zurückgeschickt - Garantietausch ....
* Im April dann das selbe Spiel ... Null Reaktion mit anschließendem Vollalarm - der von nix kommt. (Man steht vorm Auto - wills aufmachen und die FB reagiert nicht ... dann plötzlich Alarm und der is permanent bis man das Ding still legt). Nun isse wieder weg - morgen kann ich den nächsten Garantietausch von der Post holen.
Wenn ich die nun anstöpsel ... ich hab das Gefühl, dass die es auch net lang macht. Ein paar Monate wieder vielleicht. Stimmt was mit der KFZ Elektrik nicht??? Schadet die etwa der Alarmanlagen - Software oder was auch immer das Ding dazu bringt, sich verwirrt zu zeigen und auf stur zu schalten???

Ist echt Kacke, wenn man immer mit Angst ans Auto heranttritt, wenn man fahren will ... weil man nie weiß, plärrt das Ding gleich los? :roll:
Vielleicht hat jemand Ahnung von KFZ Elektrik? Was kann man durchmessen, um zu sehen, ob die Spannung ok ist? Oder sowas *g*
Ordnungsgemäß eingebaut isse jedenfalls, die Alarmi
Wäre über Hilfe dankbar!!
Viele Grüße,
*waldfee*