Hi!
Hier wird immernoch vergessen, das man HILFE BEKOMMT, und zwar GRATIS!!!! Und hier gibts genug Pfeifen, die sich immer sofort über alles aufregen und rummeckern, wenn mal einer nicht SOFORT die richtige Antwort auf seine Frage weiss oder kommod vom Thema abweicht in seinem GÖTTLICHEN Thread!
DAS find ich lächerlich!
@dreamer: Bitte nicht zu ernst sehen, ich verfolge deinen AUfbau des GTIs wirklich oft und gerne. Aber glaubst du, dass es jemanden interessiert, dass du jetzt mehr Platz hast, weil irgendein Landwirtschaftliches Nutzgerät verkauft wurde und dadurch 34,987 qm mehr Platz entstehen und der GTI nun quer hineingestellt werden kann, etc...? (war so in der Art...) Auch ned. Und als ich mal nen Thread aufgemacht hab, in dem ich nach ner anderen Farbe fürn GTI gefragt hab, ging die Diskussion über den 306er in luzifferot los. Das hat mich nicht mal ansatzweise interessiert und hätte auch nicht ansatzweise in meinen Thread gepasst- hab ich gemeckert, dass es eigentlich nicht hierher gehört?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! *ggg*
Und sei beruhigt, ich hab dich immernoch lieb!

Wie vorher auch. Und ich verfolge weiterhin deinen Neuaufbau! Weil ich das Auszugsweise echt sehr interessant finde.
Viele kennen sich hier untereinander eben- warum soll ich dann nicht mal ins OT schreiben, dass ich meine Ernährung umgestellt hab? (oder nen Bob in die Bahn! LOOOOOOOOOOL)
Ich find sowas ok, weils bisher noch nicht ausgeartet ist.
Dieses Forum bietet einzigartige Möglichkeiten, was Hilfe und nette, interessante Kontakte angeht. Und was passiert hier? Es wird sich aufgeregt, wenn jemand im OT ne kleine Frage stellt.... OH JE. Ich kenne Foren, wenn du da was gegen die eigene Marke sagst, wird gleich der Thread von dir gesperrt! Alles schon erlebt! Und DAS ist erst NIVEAULOS!
Warum sollte ich nichts gegen die eigene Marke sagen dürfen? Ich finde, sowas nennt sich konstruktive Kritik!
Egal, meine Meinung dazu kennt ihr jetzt. Mir hats Forum viele interessante neue Bekanntschaften gebracht! Hilfe hab ich wirklich mehr bekommen, als ich es in einigen Punkten und nach einigen Aktionen meinerseits je verdient gehabt hätte...
Die Arbeit der Admins wird hier auch garned berücksichtigt... SOWAS MACHT AUCH ARBEIT!
Danke für dieses Forum!
Matthias