NIVEAU DES FORUMS

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Was denkt ihr uber das Peugeotforum??

Umfrage endete am Di 31.01.06 23:32

So geil wie immer
9
16%
Geht so
17
31%
Lässt etwas nach
6
11%
Hat stark nachgelassen
18
33%
Zum Kotzen
5
9%

Abstimmungen insgesamt: 55

"Frank"
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
Re: NIVEAU DES FORUMS

Beitrag von "Frank" » Fr 27.01.06 12:40

geht ja nicht nur um ot.
ich denke da an frenchlions beitrag mit dem passat, nur mal so als beispiel. oder die ganzen threads mit magics cti. kein wunder, das leute, die wirklich ahnung haben, hier nicht mehr schreiben.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

mariob
Spätzünder
Postleitzahl: 13059

Beitrag von mariob » Fr 27.01.06 13:20

Mich stört ganz besonders, daß man recht schnell dämlich angequatscht wird, wenn man sich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzt, daß andere nicht sinnvoll finden. Mir macht es nunmal Spaß, an kleinen Motoren rumzuschrauben und sie etwas schneller zu machen. Mir muss nicht ständig jemand erzählen, daß ich auch was Größeres kaufen kann...

Ich meckere ja auch nicht ständig gegen Leute, die ihre Autos bis zur Unkenntilchkeit optisch "Tunen", obwohl ich persönlich kein Freund davon bin.

Irgendwo machen wir hier alle mit, weil uns das Thema Peugeot verbindet und wir uns darüber unterhalten wollen.

Gegen ernsthafte Diskussionen ist in meinen Augen Nichts einzuwenden, sogar wenn sie manchmal ein bischen vom Thema weglaufen, ohne dabei abzugleiten. (wurde ja bereits angesprochen...)
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km, Bild E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³, Bild E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km, Bild

Horst B
Motorabwürger
Postleitzahl: 07318

Beitrag von Horst B » Fr 27.01.06 13:33

Das Forum ist um Längen qualitätvoller als viele andere Foren! :lach:

Dass im OT viel Quatsch gelabert wird, ist halt so. Iss ja auch OT. :nixkapier:

Mit einem Schuß Übung lassen sich die qualitätvollen Schreiber :daumenhoch: von den Spammern rasch unterscheiden.

Also die Querulanten und Dünnschisser :zieh: einfach ignorieren und fertig. :idea:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 27.01.06 18:33

Hi!

Hier wird immernoch vergessen, das man HILFE BEKOMMT, und zwar GRATIS!!!! Und hier gibts genug Pfeifen, die sich immer sofort über alles aufregen und rummeckern, wenn mal einer nicht SOFORT die richtige Antwort auf seine Frage weiss oder kommod vom Thema abweicht in seinem GÖTTLICHEN Thread!
DAS find ich lächerlich!

@dreamer: Bitte nicht zu ernst sehen, ich verfolge deinen AUfbau des GTIs wirklich oft und gerne. Aber glaubst du, dass es jemanden interessiert, dass du jetzt mehr Platz hast, weil irgendein Landwirtschaftliches Nutzgerät verkauft wurde und dadurch 34,987 qm mehr Platz entstehen und der GTI nun quer hineingestellt werden kann, etc...? (war so in der Art...) Auch ned. Und als ich mal nen Thread aufgemacht hab, in dem ich nach ner anderen Farbe fürn GTI gefragt hab, ging die Diskussion über den 306er in luzifferot los. Das hat mich nicht mal ansatzweise interessiert und hätte auch nicht ansatzweise in meinen Thread gepasst- hab ich gemeckert, dass es eigentlich nicht hierher gehört? :gruebel:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! *ggg*
Und sei beruhigt, ich hab dich immernoch lieb! :herz: :irre: Wie vorher auch. Und ich verfolge weiterhin deinen Neuaufbau! Weil ich das Auszugsweise echt sehr interessant finde. :lach:

Viele kennen sich hier untereinander eben- warum soll ich dann nicht mal ins OT schreiben, dass ich meine Ernährung umgestellt hab? (oder nen Bob in die Bahn! LOOOOOOOOOOL)
Ich find sowas ok, weils bisher noch nicht ausgeartet ist.
Dieses Forum bietet einzigartige Möglichkeiten, was Hilfe und nette, interessante Kontakte angeht. Und was passiert hier? Es wird sich aufgeregt, wenn jemand im OT ne kleine Frage stellt.... OH JE. Ich kenne Foren, wenn du da was gegen die eigene Marke sagst, wird gleich der Thread von dir gesperrt! Alles schon erlebt! Und DAS ist erst NIVEAULOS!
Warum sollte ich nichts gegen die eigene Marke sagen dürfen? Ich finde, sowas nennt sich konstruktive Kritik!

Egal, meine Meinung dazu kennt ihr jetzt. Mir hats Forum viele interessante neue Bekanntschaften gebracht! Hilfe hab ich wirklich mehr bekommen, als ich es in einigen Punkten und nach einigen Aktionen meinerseits je verdient gehabt hätte...
Die Arbeit der Admins wird hier auch garned berücksichtigt... SOWAS MACHT AUCH ARBEIT!

Danke für dieses Forum! :zwinker:

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Fr 27.01.06 19:04

Ich kann Matthias da eigentlich nur voll und ganz zustimmen. :dafuer: :

Sicherlich, auch ich habe das ein oder andere immer mal wieder zu kritisieren gehabt. *zuobelixschiel* :floet:
Aber seien wir doch mal ehrlich: Nichts und niemand ist perfekt. Einige vereinzelte "Quertreiber" unter den Usern gibt es immer und überall mal wieder, doch im großen und Ganzen leisten gerade unsere Admins und Mods eine gute Arbeit. :danke:

Und weil vielleicht mal der ein oder andere abgedrehte Beitrag dabei ist, sollten wir nicht gleich in Panik verfallen und das ganze Forum schlecht reden, das Niveau sei so schlecht geworden.
Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl, und ich denke, man bekommt hier eigentlich immer schnell und in der Regel kompetent Antworten auf seine Fragen.

Daher: Seht nicht immer alles so negativ! Wenn Ihr etwas schlecht findet (Niveau), dann versucht doch bitte auch gerade mit Eurem eigenen Verhalten etwas dagegen zu tun.
Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! :lach:
Gruß, Jan

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Fr 27.01.06 19:06

Bitte nicht zu ernst sehen, ich verfolge deinen AUfbau des GTIs wirklich oft und gerne. Aber glaubst du, dass es jemanden interessiert, dass du jetzt mehr Platz hast, weil irgendein Landwirtschaftliches Nutzgerät verkauft wurde und dadurch 34,987 qm mehr Platz entstehen und der GTI nun quer hineingestellt werden kann, etc...? (war so in der Art...)
Die 31 Seiten kuck ich nun aber nich durch. Aber sowas in der Richtung war da mal. Da geb ich Dir recht.

Mit der Farbfrage weiß ich grad nich mehr. War das mit dem Schokobraun ? Die Bilder hab ich sogar auf Platte gespeichert, da es recht interessant war/ist. Grad mit der Ledergeschichte usw.
das kommt dann grad mit raus, das man dann denjenigen drum bittet ein Auto auch in ner andern Farbe zu machen. Daß es dann zu sehr in die Richtung Luzi/Babylon rot ging *sorry for that*
Und ich verfolge weiterhin deinen Neuaufbau! Weil ich das Auszugsweise echt sehr interessant finde.
Da gibts derzeit nix. Hätte mir das post von vorhin auch sparen können, aber siehst ja selber, wenn Du es dort liest, daß ich es schon ins lächerliche gezogen hab.

Warum denn nicht mit Steinen werfen ? Umso mehr Luft kommt rein, je mehr Scheiben kaputt sind. :floet: :P

Schaun mer mal wie das mit dem 205 Treffen wird. Mal Bierchen trinken. :)

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Fr 27.01.06 19:57

Moin,

bin ja in vielen Foren unterwegs, und kann euch aus Erfahrung sagen, dass es hier eigentl. noch sehr gut läuft!

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Fr 27.01.06 21:26

Ich versteh das regelmässige, alle paar Monate wiederkehrende, Gejammer über das angeblich mal wieder gesunkene Niveau in diesem Forum nicht. Langsam langweilt das irgendwie!!!!

Antworten