Möge er lange leben! Eine Ehre für mich, dass dein Kleiner durch den Tod meines Kleinen weiterleben darf :-)
Ach wenn du den Verkäufst will ich die Niete zurück haben!!!
PS: Hoffe das deine Chefin das nicht liest, immerhin haste Sie erst an 3. Stelle erwähnt!
> Coopex schrieb:
>
> ... heute morgen, direkt nach der Nachtschicht.
> Ohne Schlaf.
> Mit einem alten, halb zerbröselten Talbot Samba Rallye (alias Peugeot 104 ZS 1.4) Auspuff im Gepäck, einigen Ausdrucken von der Homepage eines Auspuff-Herstellers und einigen Auspuff-Neuteilen ab VSD nach hinten (weil der Kram weiter vorne nicht mehr lieferbar ist!)
>
> Nach Inaugenscheinnahme der Auspuffanlage von unten, diversen Erklärungs-Versuchen, warum der MSD soweit hinten angesetzt ist und diversen Nachweisen, daß die vorhandenen Originalteile bei nettem Anklopfen dahinbröseln und daß andere nicht mehr lieferbar sind, hat sich mein netter TÜV-Mensch heute geschlagen gegeben!
>
> ICH HAB`S !! Yeah! Der kleine 104er hat seinen historischen TÜV-Segen!
>
> Hiermit noch diverse Danksagungen an alle, die bei diesem Höllenprojekt mitgewirkt haben:
>
> -
Miraculix für seine "Geht nicht - geht garnicht!"-Mentalität
> -
Fa. Klein & Lauth, bei denen ich in der Werkstatt sicherlich ein halbes Jahr Stell- und/oder Bühnenplätze belegen durfte und die immer mit Rat und Tat zur Stelle waren
> - dem netten eBay-Mensch, bei dem ich für kleinstes Geld die originalen Werkstatt-Handbücher ersteigern konnte
> -
meiner Traumfrau für jede erduldete Minute die ich bei dem Autochen statt bei ihr verbracht habe
> -
Troubadix für die wohl besten Schrottplatz-Connections diesseits des Äquators und die Kunst des Schweißens
> -
Max für das wohl kleinste aber mit wichtigste Teil des Projektes: Einer Youngtimer-Niete!
> -
Fa. Auto Retro Saar für zig gelieferte Originalteile und - viel wichtiger - viele viele Unterlagen und Nachweise
> -
mehreren netten Ösi`s, ohne die ich weder das Rennsport-Gewindefahrwerk, noch die ogginal 6Jx13" Oldie-Alus bekommen hätte
> - allen, denen ich hier im Forum mit meinen 104er-Beiträgen auf die Nerven gehen durfte (betrifft ja nahezu niemanden!)
> -
allen, die mir rund um die Uhr die Daumen gedrückt haben und Glück gewünscht haben
> -
allen netten Polizeibeamten, die keine Lust hatten, die kleine Kiste anzuhalten und auseinanderzunehmen :-)
> -
der Firma *werbunganfang*
Bosal *werbungende*, die die wohl geilste und detaillierteste Auspuffanlagen-Homepage hat, die man sich vorstellen kann und deren Ausdrucke viel zum guten Gelingen beigetragen haben!
> und last and least ...
> - dem Guru aller Voll-, Einzel- und sonstigen Abnahmen, der im Gegensatz zu 99% seiner Kollegen für JEDES noch so ausgefallene Problem offene Ohren und viel Zeit hat *werbunganfang*
Herrn J. von der TÜV-Typprüfstelle in Mainz Hechtsheim *werbungende*
> - allen sonstigen Leuten, die mir versehentlich gerade nicht einfallen
>
> de Maggus! :lol: