Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mi 04.12.02 16:33
So eine ***Mist*** kann ich nur sagen habe heute vor 5mins erfahren, dass mein ganzes Auto verzogen ist....also nicht nur die achse!!!
Ich könnte heulen.... ich hab einfach keinen Bock mehr jetzt ist er fast fertig und ich hatte heute super laune und jetzt das!!!
Jetzt hab ich fast ein Jahr gewartet weil die Leute net vorran gemacht haben und jetzt wo ich einen hab der mal ernsthaft dahinter bleibt und der muss dann feststellen das die ganze Scheißkarre krumm ist!!!
Mann mann mann am liebsten würde ich ihn fertig machen, einmal Fotografieren und dann verkaufen!;-((( Irgendwann hat man doch echt jede Motivation verlohren...
Naja das war jetzt nicht sehr produktiv und es interessiert wahrscheinlich auch keinen es hat aber sehr gut getan sich mal den Frust von der Seele zu schreiben.
Gruß
*deretwasmutlose* Fabian
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 04.12.02 17:18
Serwus Fabian!
Sowas ist hart. Wußtest du nicht, dass es ein Unfallwagen war? Oder hattest du einen Unfall?? Was meinst du mit fertig?? Hätte gerne n paar Details!

Ich sag mal soviel: Hab mir auch 7,5 und 9x16 gekauft und hab nur n 205er !

))
Greetz,
Bernd
-SubWOof3r-
-
saar106
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von saar106 » Mi 04.12.02 18:04
Och alter mann das tut mir echt jetzt voll mit dir weh!! echt was eine scheisse!! Wie hat denn Christian das festgestellt? Isses sehr schlimm oder noch im rahmen des bezahlbaren?? Ey momentan das is echt heavy!! und ich hatte mich sooo drauf gefreut endlich mal dein auto kpl. zu sehen, vorallem wo du doch jetzt noch soooooooooooo viel dran gemacht hast!!!!
Ich sag nur
GOOD LUCK!!!!!! Werd schon irgendwie funzen!
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 05.12.02 09:25
Hi Bernd,
nee ich wusste es schon weil ich das Auto selber geschmissen habe leider sah alles net so schlimm aus wie es jetzt ist!!:(( Aber das bekommen wir schon wieder hin!! Ich bin schon etwas positiver gelaund heute!! was fertig heißt wirst du schon noch sehen!!!:) ich hoffe das das alles jetzt schnell über die Bühne geht und ich meinen 206er endlich wieder bekomme!!!
Gruß
Fabian
>Serwus Fabian!
>Sowas ist hart. Wußtest du nicht, dass es ein Unfallwagen war? Oder hattest du einen Unfall?? Was meinst du mit fertig?? Hätte gerne n paar Details!

Ich sag mal soviel: Hab mir auch 7,5 und 9x16 gekauft und hab nur n 205er !

))
>Greetz,
>Bernd
>-SubWOof3r-
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 05.12.02 09:33
Hi Patrick,
Also erstens: Christian hat das festgestellt wie er die Neue achse drunter Bauen wollte und die Befestigungspunkte net mehr da waren wo sie sollten!:(
und ich kann dir noch net sagen was mich der spaß kostet er war ja noch net auf der Richtbank und ich hab jetzt auch keinen der sich damit 100%ig auskennt aber ich schätze mal 500 € bin ich mal wieder los!!! Naja ich sag mal das geht noch wie ich gehöhrt habe das mein Auto krumm ist dachte ich nur :"***Mist***, das kostet wieder Millionen!?!?! Und ich bekomm mein auto noch später wieder!!!" :-/
Naja egal wird schon wieder....
wir sehen uns ja am Sa
Gruß
Fabian
>Och alter mann das tut mir echt jetzt voll mit dir weh!! echt was eine scheisse!! Wie hat denn Christian das festgestellt? Isses sehr schlimm oder noch im rahmen des bezahlbaren?? Ey momentan das is echt heavy!! und ich hatte mich sooo drauf gefreut endlich mal dein auto kpl. zu sehen, vorallem wo du doch jetzt noch soooooooooooo viel dran gemacht hast!!!!
>Ich sag nur
>GOOD LUCK!!!!!! Werd schon irgendwie funzen!