Beitrag
von citroenator » Fr 06.12.02 23:06
>Morgen zusammen,
>ich hab einen riesen Brass auf meinen Pughändler! War gestern dort, weil mein Auto in Rechtskurven brummt und nach einer Probefahrt hat er das Radlager und die Antriebswelle als Ursache ausgeschlossen, wusste sich aber sonst auch keinen Rat! Also Auto auf die Hebebühne und Reifen abgeschraubt, weil er die Bremsscheiben unter Verdacht hatte! Die sind aber in Ordnung und er hat dann noch kurz den Rost von den Bremsscheiben geklopft und mich wieder heim fahren lassen. Und jetzt klapperts ab ca. 60km/h so, als ob ich Steine im Radkasten hätte!! Kann es sein, dass der versehentlich irgendwas vergessen hat wieder anzuschrauben?? Hört sich nämlich so an, wie wenn durch den Fahrtwind irgendwas hin- und herschlägt! Konnte gestern nicht mehr selbst nachschauen, weils schon dunkel war!
>Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen und mir vielleicht auch sagen, was da als Ursache für das Brummen noch in Frage kommen könnte!? Hab langsam echt die Nase voll von Pughändlern!!
>Grüße
>Mellie
Sche...! Ist aber wirklich schwer festzustellen, welches Radlager es wirklich ist! Fahrzeug anheben, Gas betätigen, Motor abschalten und horchen. Meist sind es die Übertragungsresonanzen. Laß' besser zweimal prüfen!!... Tschö!!