Lederpflege im CC / CTi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Lederpflege im CC / CTi

Beitrag von Marc » Do 12.12.02 12:24

Hi zusammen,

- wie kann ich das Leder (r/s) im CC eigentlich am besten pflegen ?

- Gibt es eine Möglichkeit die 205 Teilledersitze (also das Leder am Rand) weder schön(er) zu bekommen ?

THX & Greetings Marc

kris

re: Lederpflege im CC / CTi

Beitrag von kris » Do 12.12.02 12:31

hallo,

es gibt verschiedene lederpflegemittel, lederfett etc. damit regelmässig einreiben. was auch geht und das leder fast noch geschmeidiger macht ist Nivea-creme-lotion....ein geheimtip meiner mutter, skurril, aber geht echt;-)))

und noch nen professionellen tip: sattler benutzen spezielles fett für motorradkombis, das glänzt irre und ist viel besser als ordinäres lederfett.

die teilledersitze im CTI:

wenn das leder verkratzt ist, kann man es mit lederfarbe wieder nachfärben/spritzen, das hilft, es gibt auch für tiefere schürfwunden lederspachtel, das füllt tiefe kratzer auf.

grüsse, kris

ach so, hier noch ein lederspezialist, der auch material liefert:

SVEN406COUPE
ATU-Tuner

re: Lederpflege im CC / CTi

Beitrag von SVEN406COUPE » Do 12.12.02 17:36

hi

also ich nehem für mein leder sattelseife ausem reitsportgeschäft ist echt super MFG

Sven

Hi zusammen,

>- wie kann ich das Leder (r/s) im CC eigentlich am besten pflegen ?

>- Gibt es eine Möglichkeit die 205 Teilledersitze (also das Leder am Rand) weder schön(er) zu bekommen ?

>THX & Greetings Marc

Antworten