Beitrag
von Swen » Sa 14.12.02 19:15
>Für n jungen Menschen mit nicht sooo viel Geld und jm der nicht unbedingt den mehrplatz vom 307 braucht---> 206
>Motorisierungen:
>Benzin:
>1.1 Liter 60 PS
>1.4 Liter 75 PS
>1.6 LIter 89 PS
>1.6 Liter 16V 109PS
>2.0 Liter 16V 136PS
>demnächst 2.0 Liter 16V 177PS
>Diesel:
>1.4 HDI 68PS
>2.0 HDI 90 PS
>schau halt auf die Peugeot Homepage orientier Dich ein bisschen und dann schau nach gebrauchten.. ist das praktischste.. so kennst Du Dich schon ein bisschen aus, was das alles ist "Special"/ "Grand Filou" "XS" / "Tendance" "s 16" usw.
>Hoffe, das hilft Dir
>le mOnd
Hallo,na,dann schau ich mal.....
Mal sehen was es so gibt.
Swen
Danke,bin im Mercedesforum zu finden,falls einer mal.........
>
>>>Hi Swen!
>>>Ich hab nen 206 1.4 XS mit "Sportausstattung" (Sitze, e. Fensterheber, el. Spiegelverstellung usw.) der damals auch etwas weniger als 8000 gekostet hat. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, hatte noch keine größeren probleme. Design ist super. Qualität ist meiner Meinung auhc in Ordnung. Im Allgemeinen wird die Qualität als eher mäßig oder schlecht eingestuft von Automagazinen, weil die diese Autos ih nihct beirren, schaut euch einen an und setzt euch rein.. man fühlt sich sehr wohl und das Fahren macht unglaublich Spaß. Nen Diesel mit noch akzeptablen KM Stand wirst Du aber für 8000 nihct finden, die werden hier leider sehr teuer gehandelt. Ich hätte den HDI auch gerne gehabt:(
>>>Aber der 1.4 ist völlig in Ordnung. der 1.6 natürlich auch.
>>>Also ich kann ih wärmstens empfehlen. Es gibt kein fahrzeug in der Klasse, das so genial und sportlich aussieht und dabei auch ordentlich was bietet fürs Geld.
>>>macken hat jedes Auto, auch ein Polo oder Skoda. Aber will Deine Freundin ein kleines fröhliches Auto oder einen dieser einheitskästen, die zu millionen auf deutschen Straßen unterwegs sind?
>>>Hoffe, ihr findet was. Könnt mal bei mobile oder autoscout schauen. ich würd Dir meinen sofort verkaufen (ein bisschen Umgebaut, kannst ja mal in der Usergalerie schauen:) für weniger als 8000, wenn ich die restlichen 2 bis 3Tausend für nen Diesel hätte:))
>>>le mOnd
>>Hallo,.......
>>Was für einer wäre nun besser,der 307 oder der 206?
>>Die 75PS sind auch besser,also die 1,6?
>>In welchen Maschinen gibts den?
>>Gruss,Swen
>>PS: Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt,ich habe einen Diesel,aber keinen Peugeot......)))
>>>>Hi,ich grüsse erst mal die schweren Peugeotfahrer.
>>>>Mich würde mal interessieren ob der 206er was taugt,so für eine Frau.
>>>>Sie will so 8 TEus ausgeben.
>>>>Würde mich mal interessieren.
>>>>Gruss,Swen
>>>>Es gibt ja auch noch den Skoda,Seat,Polo,etc...........))))))))