Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Klaus Wunken
Beitrag
von Klaus Wunken » Sa 14.12.02 21:09
Hallo Gemeinde!
Habt Ihr einen Tip, wo man - möglichst im Düsseldorfer Großraum - ein gebrauchtes Getriebe für einen 99er Boxer mit dem 2.5er Saugdieselmotor herbekommt?
Vielen Dank!
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » So 15.12.02 01:03
Moin!
Leider hab ich da keinen Tip, aber lass mich raten, es geht um den fünften Gang, der entweder unter Last rausspringt oder aber wie der Leerlauf ist?
Das ist beim baugleichen Ducato ein bekannter Fehler und von Fiat wird zumindest ein Teil der Raparaturkosten auf Kulanz übernommen. Ob Peugeot sich genauso verhält weiß ich nicht, aber vielleicht kann man in diese Richtung etwas erreichen.
Greetz
RR
>Hallo Gemeinde!
>Habt Ihr einen Tip, wo man - möglichst im Düsseldorfer Großraum - ein gebrauchtes Getriebe für einen 99er Boxer mit dem 2.5er Saugdieselmotor herbekommt?
>Vielen Dank!
-
Markus
Beitrag
von Markus » So 15.12.02 14:04
Wenns nur der 5.Gang ist, das kann man im eingebauten Zustand rep.
>Moin!
>Leider hab ich da keinen Tip, aber lass mich raten, es geht um den fünften Gang, der entweder unter Last rausspringt oder aber wie der Leerlauf ist?
>Das ist beim baugleichen Ducato ein bekannter Fehler und von Fiat wird zumindest ein Teil der Raparaturkosten auf Kulanz übernommen. Ob Peugeot sich genauso verhält weiß ich nicht, aber vielleicht kann man in diese Richtung etwas erreichen.
>Greetz
>RR
>
>>Hallo Gemeinde!
>>Habt Ihr einen Tip, wo man - möglichst im Düsseldorfer Großraum - ein gebrauchtes Getriebe für einen 99er Boxer mit dem 2.5er Saugdieselmotor herbekommt?
>>Vielen Dank!