Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Streetfighter
- Händler
- Beiträge: 5570
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
- Wohnort: Furth im Wald / Bayern
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Streetfighter » Di 17.12.02 19:21
schon mal was von AirRide gehört????
sowas kriegt mein 406 Break auch und sogar mit TÜV
So tief wird der zwar net weil der TÜV einen roll-und-lenkbaren wagen verlangt.
gruss Robert
-
Turbofreak
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 203
- Registriert: Di 26.11.02 00:00
Beitrag
von Turbofreak » Di 17.12.02 20:22
Sers Brüderchen!
Airride gibts wirklich. Hättest dir auch beim blättern im Special-Car-Center Katalog auffallen müssen. Streetfighter will sich eins in den 406er Break einbauen. Wie es bei uns in Österreich mit Typisierung aussehen wird ist die andere FRage.
Ciao
Der GROSSE Bruder
Christian
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Beiträge: 8311
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von pongi » Di 17.12.02 20:23
das ist definitv machbar, wenn auch in diesem zustand nicht fahrbar. aber dank airride bzw lowrider technik kann man das machen. und wie du siehst kommt der wagen aus den staaten,hör dich mal drüben um. da sind sachen erlaubt da schlakkerst du nur mit den ohren.
hab selbst schon in so einem ding gesessen. wenn du mal in die staaten gehst schau mal ob es nicht irgendwo in der nähe eine carshow gibt!
Matthias
-
falk 205
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Beiträge: 824
- Registriert: Mo 18.11.02 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wetzlar
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von falk 205 » Mi 18.12.02 23:04
... wozu ich nen pick up (geländefahrzeug) tiefer legen muss/soll??!??! höher vielleicht noch, aber das ist ja so sinnvoll, wie mit men klavier vorm bauch die wendeltreppe hoch zu wollen *kopfschüttel*