war ja auch keine aufforderung, dass alle tuningfreunde das gefälligst lassen sollen! Aber es scheint halt so eine ungeschriebene Regel in der Tuningbranche zu sein, dass man cleant. geschmackssache eben. Ich bin aber dagegen, allen trends nachzulaufen. Ich bin z.B auch kein großer Verehrer der Klarglasrücklichter.. bei meinem (orangen) Pug stört das Rot nicht! Klarglas finde ich sieht nur geil auf silbernen oder schwarzen Fahrzeugen aus... aber dass sich alle die teuren Dinger reinbauen, hauptsache Klarglas... die Harmonie muss stimmen... finde ich zumindest. bei meinem gibts noch ein paar Kleinigkeiten zu tun dann gefällt er mir perfekt

und das ist schließlich das wichtigste, dass jeder zufrieden mit seinem baby ist und sich nicht drum scheißt, was man mit welchem Aufwand für preise oder Mädels abräumen könnte...
le mOnd
P.S.: Über Kofferraumausbau diskutier ich dann ein ander mal,. wenn gras über die Sache gewachsen ist :-)
>...mein löwe im grill bleibt auch drin! man soll ja im rückspiegel sehn dass das ein löwe ist der so brüllt...!

ok, am heck hab ich die schriftzüge auch entfernt, aber der löwe im grill bleibt!

)
>greetz Phil