Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
406 Coupe
Beitrag
von 406 Coupe » Fr 20.12.02 16:07
Ich sucher und suche, aber finde nix. Wäre echt super, wenn einer weiß wo ich sowas bekomme! Vielen dank Marcel
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Fr 20.12.02 16:13
hat einer einen ferrari 360 modena. du köntest nachts das ding ja abnehmenen, aber das ist der oberzuhälter aus meiner stadt, viel spaß wenn sie (er) dich erwischen! dann erkennt dich deine mitter nicht wieder wie den einen maker der sein auto angepist hat. aber er lebt.... *G*
-
MikaHakkinen
- Lenkradbeißer
Beitrag
von MikaHakkinen » Fr 20.12.02 16:13
Ha ich würde pauschal sagen bei Ferrari selber möcht aber nicht wissen was die dafür verlangen ansonsten kannste wahrscheinlich nur so billige Kleber kaufen was meiner Meinung absolut nichts mit Ferrari zu tun hat !
Greetz
Chris
>Ich sucher und suche, aber finde nix. Wäre echt super, wenn einer weiß wo ich sowas bekomme! Vielen dank Marcel
-
kris
Beitrag
von kris » Fr 20.12.02 16:21
....ist ständig was drauf, verchromte pferde für grill und heck, die emaillierten gelben schilder, schriftzüge...........
tipp mal ferrari bei ebaymotors.....28 seiten zum schmökern.
grüsse, kris
-
BlueSurfer
- Benzinsparer
Beitrag
von BlueSurfer » Fr 20.12.02 21:02
Wie Kris sagt, bei eBay. Sind aber schon ziemlich teuer die Dinger. Ein Kumpel und ich hatten uns mal den Scherz überlegt, uns so ein Ferrari-Pferd oder einen Lambo-Stier and den Auspuff zu hängen. Kommt bestimmt lustig aus, aber als wir gesehen haben was die Dinger kosten, haben wirs sein lassen.
Greetz
Kai