jetzt wirds aber kuschelig hier;-)))) (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
205rallye
Strafzettelsammler

*rofl* Glühwein und saufen passt eh nic zusammen...

Beitrag von 205rallye » Mo 23.12.02 13:23

abba hin und wieder ein Pappbecher auf dem Weihnachtsmarkt ist genauso kult wie Karlsquell ausm Aldi beim Fußball. Und ich hasse Fußball....

Frohes Fest!

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: *rofl* Glühwein und saufen passt eh nic zusammen...

Beitrag von vulkanus » Mo 23.12.02 13:32

>abba hin und wieder ein Pappbecher auf dem Weihnachtsmarkt ist genauso kult wie Karlsquell ausm Aldi beim Fußball. Und ich hasse Fußball....

Ich mag eigentlich nichts wo Alkohol drin ist. Bin wohl zu anständig dafür, oder ich hab einfach schon genug Alc-Leichen gesehn dass es mir schon im vorhinein vergangen ist. Mit Glühwein kannst mich ned locken, eher verjagen.

>Frohes Fest!

Dir auch :)

kris

alles fit bei mir...

Beitrag von kris » Mo 23.12.02 13:39

...kurz vor weihnachten fiel zwar noch vielen leuten ein, sie bräuchten noch dringend teile: hallo, ganz dringend, brauch nen anlasser.... oder: ich brauch die nockenwelle noch vor weihnachten...

die uni hat mich genervt die letzte woche, echt schnauze voll im moment!

mein bruder hat ja dem typen aus rendsburg die zwei türen mitgenommen und noch ne schaltplatine und noch nen lüfter und kaum war alex auf der strecke ist dem kerle auch noch der heizungskühler geplatzt. ganz dumme sache im winter.....

na ja, wie gesagt, deine hinterachse hab ich da, ist aus nem 91er Griffe, die sitze sind profi-mässig gesäubert und warten auf dich;-)))

aber das im neuen jahr alles.

wir treffen uns mit der ganzen familie (siehste, es geht auch mir an den kragen)

meine eltern sind gerade irgendwo vor lyon auf dem weg zu oma in B-W. alex kommt heut abend mit seiner freundin aus bremen, meine freundin kommt am zweiten feiertag mit dem zug aus frankreich...

zitat: familie ist eine massive störung des privatlebens!

ja, dann wünsch ich dir schonmal alles gute, schöne feiertage und guten rutsch natürlich!

grüsse, kris

205rallye
Strafzettelsammler

re: Auch so! Und lass Dich verwöhnen! Greetz Torsten

Beitrag von 205rallye » Mo 23.12.02 13:54

>...kurz vor weihnachten fiel zwar noch vielen leuten ein, sie bräuchten noch dringend teile: hallo, ganz dringend, brauch nen anlasser.... oder: ich brauch die nockenwelle noch vor weihnachten...

>die uni hat mich genervt die letzte woche, echt schnauze voll im moment!

>mein bruder hat ja dem typen aus rendsburg die zwei türen mitgenommen und noch ne schaltplatine und noch nen lüfter und kaum war alex auf der strecke ist dem kerle auch noch der heizungskühler geplatzt. ganz dumme sache im winter.....

>na ja, wie gesagt, deine hinterachse hab ich da, ist aus nem 91er Griffe, die sitze sind profi-mässig gesäubert und warten auf dich;-)))

>aber das im neuen jahr alles.

>wir treffen uns mit der ganzen familie (siehste, es geht auch mir an den kragen)

>meine eltern sind gerade irgendwo vor lyon auf dem weg zu oma in B-W. alex kommt heut abend mit seiner freundin aus bremen, meine freundin kommt am zweiten feiertag mit dem zug aus frankreich...

>zitat: familie ist eine massive störung des privatlebens!

>ja, dann wünsch ich dir schonmal alles gute, schöne feiertage und guten rutsch natürlich!

>grüsse, kris

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
re: dann wart mal ab...

Beitrag von RallyePower » Mo 23.12.02 15:54

>wenn erst mal gerüche über den pc geschickt werden können.

>dann werden wir den duft von superplus gemischt mit glühweingeruch

>im winter reinsetzen:-)))

>obelix

naja solange du nicht ne mischung aus glühwein und Startpilot reinsetzen tust*ggg*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
naja, dieseldunst ist ned unbedingt das, was ich gerne riech...;-) (o.t)

Beitrag von obelix » Mo 23.12.02 16:57

kein Text

Antworten