Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
seepferdchen
Beitrag
von seepferdchen » Mo 23.12.02 22:13
Hallo,
ich habe einen Peugeot angeboten bekommen! Und wollte mal fragen ob es sich lohnt, diesen zu erwerben, hier erstmal die daten:
Pug 205 BJ90
g-kat
154000km
Tüv + asu neu
4.hand
bj90
1,4l 75PS
unfallfrei
schiebedach
neu:
antriebswellen kublung bremsen anlasser stoßdempfer und typische inspektionsteile
900-1000eur
mit dem Schiebedach habe ich etwas bedenken, wenn das tropfen sollte? Was dann?
Gibt es da Gummis zum tauschen oder ein ganzes Dach evtl? Was würde sowas kosten, was kann noch auf mich zukommen? Ist der Preis ok??
seepferdchen
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 23.12.02 22:43
Hi!
ich hab einen 309 auch mit diesem riesigen Schiebedach. wenn ich die wahl hätte dann würd ich lieber einen wagen ohne dach haben. das dach ist 100%ig dicht. das ist kein thema. aber es verursacht sehr laute windgeräusche bei höheren tempi. wobei ich sagen muss dass es im sommer nicht schlecht ist so ein großess schiebedach zu haben. mach einfach mal eine probefahrt mit dem wagen. wenn dich die geräusche nicht stören dann denke ich ist das ein gutes angebot. von der technischen seite ist nichts gegen das dach einzuwenden.
Matthias
-
chris
Beitrag
von chris » Di 24.12.02 12:17
900 sind ok, wenn noch die optik stimmt
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Di 24.12.02 12:45
frag mal nach obs drosselklappen poti in ordnung ist bzw. neu weil das kostet bei den 75 ps modellen um die 250-300 euro , und ich würde auf die radstellung der hinteren räder achten , wenn eins extrem schief steht ist meistens das hinterachslager ausgeschlagen