*sigh* kein pug fahrer mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
scorpion

*sigh* kein pug fahrer mehr

Beitrag von scorpion » Mo 23.12.02 23:57

hi,

bin jetzt kein pug fahrer mehr, nachdem mein 2000er 406 einen totalschaden hatte und mein pug händler mir 14 tage lang kein angebot gemacht hat für nen neuen hab ich heut nen mondeo gekauft, tdci 130, ghia >> echt brutaler motor, nicht so laufruhig wie die pug (obwohl teilweise pug entwicklung, common rail 2)

aber mächtig stark (330 Nm) also ich muß sagen, mein erster eindruck: sehr kompaktes auto, tolles fahrwerk!! gute bremsen und preis-leistung kann sich sehen lassen.

hoffe ich darf mich trotzdem ab und an hier zu wort melden (mir flattern ja nach wie vor die ohren wenn ich ein 406 coupe seh') *g*

boeseMi16

vielleicht war der Händler die letzten 14 Tage betrunken. War ich auch *fg

Beitrag von boeseMi16 » Di 24.12.02 00:15

>hi,

>bin jetzt kein pug fahrer mehr, nachdem mein 2000er 406 einen totalschaden hatte und mein pug händler mir 14 tage lang kein angebot gemacht hat für nen neuen hab ich heut nen mondeo gekauft, tdci 130, ghia >> echt brutaler motor, nicht so laufruhig wie die pug (obwohl teilweise pug entwicklung, common rail 2)

>aber mächtig stark (330 Nm) also ich muß sagen, mein erster eindruck: sehr kompaktes auto, tolles fahrwerk!! gute bremsen und preis-leistung kann sich sehen lassen.

>hoffe ich darf mich trotzdem ab und an hier zu wort melden (mir flattern ja nach wie vor die ohren wenn ich ein 406 coupe seh') *g*

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

vieleicht ist dein PUG-Händler kein PUG-Händler mehr. (o.T.)

Beitrag von Günter » Di 24.12.02 15:12

>>hi,

>>bin jetzt kein pug fahrer mehr, nachdem mein 2000er 406 einen totalschaden hatte und mein pug händler mir 14 tage lang kein angebot gemacht hat für nen neuen hab ich heut nen mondeo gekauft, tdci 130, ghia >> echt brutaler motor, nicht so laufruhig wie die pug (obwohl teilweise pug entwicklung, common rail 2)

>>aber mächtig stark (330 Nm) also ich muß sagen, mein erster eindruck: sehr kompaktes auto, tolles fahrwerk!! gute bremsen und preis-leistung kann sich sehen lassen.

>>hoffe ich darf mich trotzdem ab und an hier zu wort melden (mir flattern ja nach wie vor die ohren wenn ich ein 406 coupe seh') *g*

Antworten