Ich glaub ich gebe auf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Isoheld
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Ich glaub ich gebe auf

Beitrag von Isoheld » Di 24.12.02 10:23

Habe vor ein paar Monaten schonmal gefragt wegen nem permanenten Fehler in der Gemischregulierung an meinem 205ér GTI. Hab so gut wie alles gewechselt und die Karre geht immer noch nicht.Bin jetzt am Ende meiner Nerfen mit dem Ding.Dies ist die Letzte Anfrage wonach ich noch schauen könnte und dann geb ich auf.

Also ich habe gewechselt (auch wenns nix damit zu tun hat ich führe mal alles auf): Zylinderkopfdichtung; Drosselklappenschalter; Kraftstoffpumpenrelais; Luftmassenmesser; Steuerteil (zur Probe); Lambdasonde; Kraftstoff-Filter; Dichtungen für Ein- Auslasskrümmer; Zusatzluftschieber; Zündverteiler; Zündspuhle; Zündkertzen und Kabel.

So glaube das war es im Wesendlichen. Hab natürlich auch den Ansaugweg auf Undichtigkeiten geprüft und sämmtliche Stecker in der Karre mal gereinigt und mit Kontaktsprai versehen.Löschen des Fehlerspeichers bringt auch nix ist sofort wieder da. Was ist das????????????? Bemerkbar macht sich das nicht nur durch die Diag.-Leuchte sondern die Leistung von der Karre erinnert mehr an nen 1.4ér TU-Motor. Brauche Eure Hilft.

Nun gut erstmal, Wünsche Euch allen ne Frohe Weihnacht und nicht solche Autos :-(

funkykowal
AufGelbbremser
gehe mal zum pug!!

Beitrag von funkykowal » Di 24.12.02 11:29

und lasse ne parametermessung machen. kostet nicht die welt, ist nicht mal eine arbeitsstunde. die werden sich mit dem steuergerät im bertieb koppeln und die daten auslesen die es verarbeitet. stelle dir mal vor, du hast ein kabelbruch, wackeligen stecker, oder was auch immer, aber das angeschlossene teil ist i.o. wie willst du das denn rausfinden?

BlackGTI

...

Beitrag von BlackGTI » Di 24.12.02 12:48

ventil aktivkohlefilter?

Isoheld
Kanaldeckelumfahrer
re: ...

Beitrag von Isoheld » Di 24.12.02 15:25

Wollt ich schon immer mal prüfen aber wo sitzt das Ding und wie prüft man das? Mit der Poti gehts mir genauso.

Isoheld
Kanaldeckelumfahrer
re: gehe mal zum pug!!

Beitrag von Isoheld » Di 24.12.02 15:26

Hab ich schon versucht aber das geht bei den alten Buden angeblich noch nicht.

funkykowal
AufGelbbremser
beim 120 ps motor geht das schon (o.t)

Beitrag von funkykowal » Di 24.12.02 17:14

kein Text

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: gehe mal zum pug!!

Beitrag von RallyePower » Di 24.12.02 20:07

Dann ist der Pug Händler ein Faules Ar****

freillig geht das An den alten Modellen mit L-Jetronik

da muss er nur mitm Adapter zwischen Steuergerät und Stecker vom Kabelbaum sich einklinken dann kann er alle Parameter auslesen , bei den neueren Modellen ists sogar noch einfacher weil die haben ja schon den kleinen 2 Poligen stecker wenn ich mich nicht irre

funkykowal
AufGelbbremser
genau! (o.t)

Beitrag von funkykowal » Mi 25.12.02 10:04

kein Text

BlackGTI

re: ...

Beitrag von BlackGTI » Mi 25.12.02 10:59

poti muss mann einstellen,sitzt an der drosselklappe, von da aus geht auch der schlauch fürs ventil ab und am getriebe lang! in richtung radhaus (da sitzt der behälter)

Prüfe mal den stecker, vergammeln gerne...

MfG

Kai

Antworten