Hab heute ne Endstufe eingebaut, 15 cm nach dem Pluspol mit 40A gesichert, an der Endstufe selber ist nochmal ne 25A-Sicherung drin. CD-Player (von welchem das Signal logischerweise stammt) ist selbstverständlich auch abgesichert.
Nun zu einem Prob, das eigentliche kommt gleich *g* Hab vorhin Öl nachgefüllt, seither hab ich die Ölkontrolllampe leuchten. Das mal nebenbei, vielleicht hat einer ne Ahnung woran das liegen kann. Vor dem einfüllen wars ned.
Zurück zur Anlage... Wenn ich nun ein Stückchen fahre fliegt mir die 3. Sicherung von Links, ist ein Scheibenwischer abgebildet (205 GLD, BJ84). Und zwar immer dann wenn auch die Anlage läuft bzw. eingeschaltet werden soll. Solange der Motor nicht läuft gab's dieses Problem jedoch nicht...
Nun Frage ich mich natürlich woran das liegen kann... Ist ja lästig wenn man ohne Anlage, Scheibenwischer, Bremsleuchten etc. rumfährt *g*
Wär euch dankbar wenn ihr mir heute nochmal (trotz Feiertag *g*) weiterhelfen könntet... Hab nur noch 2 25A-Sicherungen hier *g*
mfg vulkanus