tuning für meinen 106 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
aym

tuning für meinen 106 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von aym » Sa 04.01.03 18:17

wo gibt es billige tuningartikel für meinen 106 serie 2? oder was kann man von anderen modellen übernehmen(schürze oder so) bräuchte infos zu distanzscheiben, einstiegsleisten, auspuffanlagen, frontschürzen, böser blick und luft filteranlagen.

vielen dank schon mal im vorraus fallst mir jemand helfen kann!

aym

Skys-Car-Print
Kanaldeckelumfahrer

WIE OFT NOCH??????schau bei deinem letzten post wegen Antwort

Beitrag von Skys-Car-Print » Sa 04.01.03 18:21

kein Text

frank
Kanaldeckelumfahrer

re: tuning für meinen 106 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von frank » Sa 04.01.03 19:45

>wo gibt es billige tuningartikel für meinen 106 serie 2? oder was kann man von anderen modellen übernehmen(schürze oder so) bräuchte infos zu distanzscheiben, einstiegsleisten, auspuffanlagen, frontschürzen, böser blick und luft filteranlagen.

>vielen dank schon mal im vorraus fallst mir jemand helfen kann!

>aym

sach ma raffst du es net. ich hab dir ne lange mail geschrieben mit sachen drin.

billig is schonmal gar NIX!!!!

wenn due was schickes haben willst musst auch das passende geld für hinlegen

Skys-Car-Print
Kanaldeckelumfahrer

*lol* der is bestimmt blond *ggg* (o.t)

Beitrag von Skys-Car-Print » Sa 04.01.03 21:04

kein Text

Antworten