neue stammposter und ein bisschen organisatorisches...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
neue stammposter und ein bisschen organisatorisches...

Beitrag von obelix » So 05.01.03 14:39

moin!

nachdem alles recht gut geklappt hat mit der umstellung und dem jahreswechsel geht es nun in bewährter manier weiter.

wir sind dabei die stammposter-verwaltung zu reorganisieren. die neue anmeldung ist dabei nur der erste schritt.

im weiteren werden wir nun regelmässig die stammmposter-registrierung entschlacken. das heisst, alle 6 monate werden die einträge abgeprüft.

alle nicks, die mehr als 6 monate inaktiv sind, werden wieder herausgenommen. das gilt nicht für neuanmeldungen. die werden schon nach 3 monaten inaktivität wieder entfernt. das soll die liste aktuell und schlank halten.

ausserdem werden wir im laufe der nächsten wochen die farbverwaltung durchforsten.

alle nicks, die in schwarz oder rot posten, werden eine neue farbe bekommen. hintergrund: als stammposter soll man sich von den gastusern abheben. mit scharz oder auch schwarz-ähnlichen farben geht das natürlich ned.

auch rot wird in zukunft enfallen, das soll, wie von anfang an geplant, der administration vorbehalten bleiben.

alle, die ihren nick in schwarz oder rot registriert haben, sollten sich in nächster zeit bei uns melden und unter angabe des nicks und des passwortes eine neue farbe aussuchen. das funktioniert am besten in der stammposteranmeldung. da ist eine farbtabelle hinterlegt. bitte aus diesen farben aussuchen. es stehen über 200 farben zur verfügung, es sollte also für jeden was dabei sein.

wer keine neue farbe aussucht, wird automatisch auf standard gesetzt.

so, das war der organisatorische teil, nun kommt die übliche ankündigung der neuen stammposter:-)

ab heute registriert:

106 Flitzer

gosy1

hägar

Isoheld

Martin 205gti

Peugeotloge

Rudi@gti

Schneehase

Waldfee106

viel spass hier bei uns. tragt euch auch bei gelegenheit in die kontaktliste ein!

gruss

obelix

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679
re: neue stammposter und ein bisschen organisatorisches...

Beitrag von Swazy » So 05.01.03 15:29

Hallo Obelix.

Mein schönes ROT :((( , naja dann häät ich gern cc0033! Kommt recht nahe an rot!!

kris

o.k. ich werde mir ne neue farbe raussuchen...

Beitrag von kris » So 05.01.03 15:52

...aber erst wenn der standard-hintergrund wieder da ist, damit ich seh wie das wirkt;-))

kris *heul.meinschönesschwarz.heul*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
wird erledigt... (o.t)

Beitrag von obelix » So 05.01.03 16:04

kein Text

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: o.k. ich werde mir ne neue farbe raussuchen...

Beitrag von Timon » So 05.01.03 16:48

>...aber erst wenn der standard-hintergrund wieder da ist, damit ich seh wie das wirkt;-))

>kris *heul.meinschönesschwarz.heul*

Och, es gibt auch andere schöne Farben ;)

Wegen deinem Hintergrund, lade mal diese Datei im Browser:

http://www.peugeotforum.net/img/hbg16a.jpg

Da muss der helle Winterhintergrund erscheinen, wenn nicht, dann aktualisiere mal die Seite.

Gruss

Frank

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
re: neue stammposter und ein bisschen organisatorisches...

Beitrag von LIX205 » So 05.01.03 20:10

hi obelix,

also ich habe ja eigentlich kein wirkliches rot, es ist mehr ein orangerot mit einem stich blau, und einem tupfer grün. :-)

wäre super wenn du den farbcode mal schickst da ich darüber kein blassen schimmer habe. wenns zuviel ist, blau reicht da mein nächster 205 dieses Jahr eh blau wird.

gruss Christoph

Günter
Zufrühabschnaller

re: wird erledigt... (o.t)

Beitrag von Günter » Mo 06.01.03 12:24

Hallo,

Obelix hätte auch gerne eine Farbänderung und zwar ff9900, danke. MfG Günter

Antworten