Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
kris
Beitrag
von kris » So 05.01.03 19:06
.... da verlasse ich ein sehr gut funktionierendes forum um mal ein paar tage urlaub zu machen und komm wieder und nix, gar nix geht mehr!!!;-))))))))*maldickeinenraushängenlass*
ne, jetzte mal im ernst, liegt das an mir oder meinem rechner, dass das vorher besser geklappt hat mit der farblichen umkennzeichnung schon gelesener threads!?!? weil manches mal schalten die zwar um in ein fahleres der beiden fahlen blaus aber manchmal macht sich das auch wieder rückgängig und dann sind die gelesenen von nicht gelesenen teils nicht mehr unterscheidbar. liegt das an mir???
ansonsten glückwunsch zur umgestaltung, gerade der marktplatz macht jetzt sehr viel mehr spass.
grüsse, kris (der seinen schwarzen nick schon jetzt vermisst;-)
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 05.01.03 19:39
>ne, jetzte mal im ernst, liegt das an mir oder meinem rechner, dass das vorher besser geklappt hat mit der farblichen umkennzeichnung schon gelesener threads!?!? weil manches mal schalten die zwar um in ein fahleres der beiden fahlen blaus aber manchmal macht sich das auch wieder rückgängig und dann sind die gelesenen von nicht gelesenen teils nicht mehr unterscheidbar. liegt das an mir???
Ok, die farbliche Unterscheidung ist nicht so prickelnd, es kommt aber demnächst ein dunkleres blau für ungelesene Beiträge. Aber für die Markierung der Links auf gelesen und ungelesen liegt bei deinem Browser, der ist dafür zuständig und nur er kann entscheiden, welchen Link du angeklickt hast und welche nicht. Da haben wir keinen Einfluss drauf...aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren - man lernt ja nicht aus.
>ansonsten glückwunsch zur umgestaltung, gerade der marktplatz macht jetzt sehr viel mehr spass.
schön zu hören...
Gruss
Frank
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 05.01.03 19:59
du kannst im header einer html seite angeben welche farben der browser für benutze, unbenutze links benutzen soll. falls nichts angegeben ist im header wird der browser das verwenden was bei ihm als standard eingestellt ist.
matthias
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 05.01.03 20:13
>du kannst im header einer html seite angeben welche farben der browser für benutze, unbenutze links benutzen soll. falls nichts angegeben ist im header wird der browser das verwenden was bei ihm als standard eingestellt ist.
Hallo,
das ist klar, das haben wir ja auch gemacht, sonst würdest du hier blaue und violette Links sehen. Das Problem von Kris ist ja, dass vorher besuchte Links als noch nicht besucht markiert werden. Und da haben wir keinen Einfluss drauf.
Gruss
Frank
>matthias
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 05.01.03 20:15
kein Text
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
-
von 306Cab » Mo 06.01.03 09:20
Hi
Leider ist das bei mir auch seit der Umstellung so, dass die "gelesenen Markierungen" erst dann zu sehen sind wenn ich den nächsten "Link" anklicke und dann klappt es auch mit den Farben, aber halt irgendwie verzögert. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Lukas
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Mo 06.01.03 09:29
>Hi
>Leider ist das bei mir auch seit der Umstellung so, dass die "gelesenen Markierungen" erst dann zu sehen sind wenn ich den nächsten "Link" anklicke und dann klappt es auch mit den Farben, aber halt irgendwie verzögert. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Nicht wirklich...du klickst auf den zweiten Link und erst dann wird der erste als gelesen markiert? Ich stelle mich ja immer noch auf den Standpunkt, dass das ein Problem des Browsers ist...
Gruss
Frank
-
Rajab306
- Strafzettelsammler
-
von Rajab306 » Mo 06.01.03 09:55
Nur muss man nicht zwingend einen anderen Link anklicken, sondern nur irgendwo auf der Seite. Erst dann wird der gelesene Link auch als gelesen markiert...
Man das Deutsch *g*
Greetz
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Mo 06.01.03 10:46
>Nur muss man nicht zwingend einen anderen Link anklicken, sondern nur irgendwo auf der Seite. Erst dann wird der gelesene Link auch als gelesen markiert...
>Man das Deutsch *g*
Ich glaube, ich habe den Fehler...schaut mal bitte, ob das jetzt ok ist...
Gruss
Frank