@jogy

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

@jogy

Beitrag von andi 205HH » Mo 06.01.03 18:18

hi du gentry fahrer!

ich lese gerade im marktplatz, dass du deine m3 spiegel verkaufen willst, weil du sie nicht benutzen kannst.

ich habe auch m3 spiegel - auch nen gentry - und auch beheizte spiegel (gehabt).

du brauchst doch nur den stecker abziehen - oder hast du dich gegen die spiegel entschieden?

wollte ich dir nur mal sagen.

Ich habe die M3 übrigens in chrom dran und ich glaube damit bin ich noch nicht endgültig glücklich - die kommen wohl bald auch wieder ab und wech. schaun mer mal

gruß

andreas

Jogy
Politessen-Verehrer
re: @jogy

Beitrag von Jogy » Mo 06.01.03 19:50

Hi,

also mir gehts eigentlich darum das ich die beheizten Spiegel noch benutzen kann. Ist ja eben ein kleiner Luxus :D! Irgendwie gefallen mir auch mittlerweile die M3 Spiegel nicht mehr so ganz am 205! Die Original-Spiegel find ich irgendwie kultiger *g*!

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Mo 06.01.03 20:01

>Hi,

>also mir gehts eigentlich darum das ich die beheizten Spiegel noch benutzen kann. Ist ja eben ein kleiner Luxus :D! Irgendwie gefallen mir auch mittlerweile die M3 Spiegel nicht mehr so ganz am 205! Die Original-Spiegel find ich irgendwie kultiger *g*!

:-)) aber ausprobieren muß man es ja doch, gell?

gruß

andreas

Jogy
Politessen-Verehrer

Beitrag von Jogy » Mo 06.01.03 20:17

Naja...mal schauen, evtl. schraub ich sie mal kurz dran ;)!

Antworten