Auspuff Supersprint

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frank

Auspuff Supersprint

Beitrag von Frank » Di 07.01.03 13:44

www.french-power.com hat die Supersprint-Anlage (End+Mitteldämpfer) fürs 406 Coupe. Hat jemand die Anlage schonmal gefahren? Wie ist das Teil klanglich? Hab wenig Bock auf Honda-Ofenrohr-Sound. Was kommt leistungsmäßig dabei rüber? Sollte ja schon etwas mehr sein als die paar PS die n besserer Endtopf bringt.

Kann ich den Mittelschalldämpfer auch mit der 2*120*85-Anlage von Hamann oder Devil kombinieren?

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

re: Auspuff Supersprint

Beitrag von 106er » Di 07.01.03 18:29

kombinieren kannste alles so lange jedes Teil ABE hat! ich hab nen 90x70 drunter. ist gut laut und dumpf wenner warm ist - geht einem aber noch nicht auf den sack. knallt und blubbert bei lastwechseln und beim aprupten zurückschalten.

Sebastian

Frank

re: Auspuff Supersprint

Beitrag von Frank » Mi 08.01.03 11:35

knallt und blubbert klingt gut... aber 90x70 hab ich ja schon original drunter.die doppeltopf-anlage soll noch etwas ruhiger sein, aber das gleicht ja der mitteltopf wieder aus :-)))

Antworten