Wie bewahrt Ihr Eure Reifen auf? -- Wandhalterungen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thorsten

Wie bewahrt Ihr Eure Reifen auf? -- Wandhalterungen

Beitrag von Thorsten » Di 07.01.03 16:42

Ich habe mir heute Wandhalterungen für Reifen gekauft. Bei meinen Felgen gibt das keine Probleme, nur frag ich mich, wie das wird, falls ich mal Tiefbettfelgen haben sollte. Das Gewinde der Wandhalterung ist schon fast für meine MOMO GT2 zu kurz und das ist bekanntlich eine Felge die sogar "optisch" übersteht.

Gruß Thorsten

PS: Ach so nen Felgenbaum habe ich selber, der muss aber wegen Platzmangel verschwinden und ich muss 8 Reifen unterbringen.

Aron
Forums Opi

re: Wie bewahrt Ihr Eure Reifen auf? -- Wandhalterungen

Beitrag von Aron » Di 07.01.03 17:33

moin...

Tiefbett ist nur ne optische Sache die Nabe der Felge ändert sich mit

der ET

ich habe da übrigens auch solche Andhalterungen , da haben seiner Zeit

sogar meine 9x16 Felgen vom 206 platz gefunden mit ET15

jedoch verkehrtherum , also mit der Felgenausßenseite zur Wand

mfG,,,Aron

Thorsten

hm...

Beitrag von Thorsten » Di 07.01.03 18:05

äh die halterungen sind so gedacht, dass die felgen aussenseite zur wand gehört, sonst würden sie überhautp nicht passen. meine felgen habe durch die nicht vorhandene mittenzentrierung so komisch riesen böbbels, da wo die schrauben durchkommen, deshalb wird es so knapp. könntest aber recht haben, dass bei tiefbett die sache dann wieder andersherum geht. auf jeden fall, je kleiner die et, desto schwieriger?!

Markus©

längere Gewindebolzen nehmen (o.t.)

Beitrag von Markus© » Di 07.01.03 20:04

>äh die halterungen sind so gedacht, dass die felgen aussenseite zur wand gehört, sonst würden sie überhautp nicht passen. meine felgen habe durch die nicht vorhandene mittenzentrierung so komisch riesen böbbels, da wo die schrauben durchkommen, deshalb wird es so knapp. könntest aber recht haben, dass bei tiefbett die sache dann wieder andersherum geht. auf jeden fall, je kleiner die et, desto schwieriger?!

Thorsten

die idee kam mir auch schon...

Beitrag von Thorsten » Di 07.01.03 20:14

... aber das kostet wieder, ich muss die halterungen wieder abschrauben und ich bin doch so faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL Gruß Thorsten

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
schick deine freundin *g* (o.t)

Beitrag von pongi » Di 07.01.03 20:21

kein Text

Antworten