ist immer schwer zu vergleichen. Ich finde vom Anzug den 75 PS 306 meiner eltern auch gut, nur steht dann erst 30 km/h im ersten gang aufn Tacho

getriebe ist halt so kurz... daher wirkt das immer gleich anders... aber honda sind halt die motorenbauer =) die laufen!
>Naja, was für ne Antwort erwartest Du in einem Peugeot Forum!?
>Ich hatte mal nen Civic Bj 94 (also noch der schöne, vor dem Modellwechsel). Ist echt ein klasse Auto gewesen. Hab es mit 50000 km gekauft und nach ca 2 1/2 mit 120000 km wieder verkauft. Den letzten Ölwechsel hat der Wagen bei 80000 bekommen und der Motor lief am Ende trotzdem ohne Probleme.
>Auch vom Anzug her finde ich, sind Hondas einfach besser als andere Autos (ist mein subjektives Empfinden). Aber fahre doch beide einfach mal Probe.
>Und auf das Argument, dass Du mit nem 163PS 306er alles hast......! Den Civic gibts auch als VTEC mit 160 PS und da hat der Pug einfach das Nachsehen. Schreib`s net einfach so, sondern schon meine Erfahrungen mit gemacht.