Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » So 12.01.03 18:09
gibt das ein problem? habe das schonmal mit nem alten DZM von VDO probiert...dzm hat nir mehr als 2000rpm angezeigt. ich könnte jetzt eine XSI Tachoeinheit bekommen - kann man die ohne probleme einbauen? brauche ich einen sensor? woher bekomme ich den? wo baue ich den an? Preis?? fals nein..wo schließe ich ihr richtig an?
mfg
Sebastian
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Mo 13.01.03 14:58
Soweit ich weiß mußte n Kabel zur Zündspule ziehn, da die Einheit von der das Signal bekommt. Ist bei Peugeot nicht vorverdrahtet. Kann dir leider aber auch nicht mehr dazu sagen ;(
>gibt das ein problem? habe das schonmal mit nem alten DZM von VDO probiert...dzm hat nir mehr als 2000rpm angezeigt. ich könnte jetzt eine XSI Tachoeinheit bekommen - kann man die ohne probleme einbauen? brauche ich einen sensor? woher bekomme ich den? wo baue ich den an? Preis?? fals nein..wo schließe ich ihr richtig an?
>mfg
>Sebastian