Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Mo 13.01.03 16:08
Man man man... Muss schoooon wieder arbeiten und mein Pug is noch nich ganz fertig +schniff... Vorallem is hier grad nix los inna firma. +langweil
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Mo 13.01.03 17:55
In 3 Minuten =) +strahl ... dann kann ich endlich wieder an meinem heißgeliebten GTI16v schrauben +freu... musste heute mit papas 205 Forever fahren.... fahr schon solange auto mit nichmehr als 75 PS das ich nachher bestimmt voll abgeh wenn ich meine rennmaschine fahr =)
PEACE
>Man man man... Muss schoooon wieder arbeiten und mein Pug is noch nich ganz fertig +schniff... Vorallem is hier grad nix los inna firma. +langweil
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Mo 13.01.03 18:05
>In 3 Minuten =) +strahl ... dann kann ich endlich wieder an meinem heißgeliebten GTI16v schrauben +freu...
Wie sagt man da immer so schön: Du liegst auch mehr unter Deinem Auto als auf Deiner Frau... oder? *ROFL*
Schönen Feierabend & viiiiiel Spaß beim Schrauben! :o)
Liebe Grüße von der *Waldfee*
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Mo 13.01.03 19:00
meistens lieg ich auch unter meiner frau;) LOL
>>In 3 Minuten =) +strahl ... dann kann ich endlich wieder an meinem heißgeliebten GTI16v schrauben +freu...
>Wie sagt man da immer so schön: Du liegst auch mehr unter Deinem Auto als auf Deiner Frau... oder? *ROFL*
>Schönen Feierabend & viiiiiel Spaß beim Schrauben! :o)
>Liebe Grüße von der *Waldfee*