Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
shaper01
Beitrag
von shaper01 » Mo 27.01.03 10:00
>aber man sollte auch dran denken, dss gromith das nur geerbt hat.
>die seite wurde ursprünglich von einem netten schweizer kollegen aufgebaut,
>der immer ein guter ansprechpartner war.
>einfach nur ne seite irgendwo ins netz stellen langt halt eben nicht, amn muss sich kümmern und sie und die besucher pflegen.
gebe ich dir voll und ganz recht aber wenn er die seite auch nur geerbt hat hätte er sie ja auch weiter vererben können damit ander nicht von null
anfangen müssen!!! wäre doch ne möglichkeit gewesen wenigstens das forum weiterhin online zu halten!
wei gesagt finde es schade aber ich denke wenn bire und co etwas in die hände nehmen sollte auch was schlaues herauskommen! bin also gespannt ob sich da was ergibt oder ob das beim versuch bleiben wird!
würde mich jedenfalls freuen wenn die schweiz wieder ne eigene Scene-Page hätte...
obwohl ich mich langsam auch mit dieser Side angefreundet habe .. finde es leider nicht so übersichtlich... aber sonst schön informativ!!
>gruss
>obelix
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Mo 27.01.03 10:58
Ich leite im Moment alles in die Wege um eine neue Page mit unterstützung einiger Leute.
Gruss
Marcel
>>aber man sollte auch dran denken, dss gromith das nur geerbt hat.
>>die seite wurde ursprünglich von einem netten schweizer kollegen aufgebaut,
>>der immer ein guter ansprechpartner war.
>>einfach nur ne seite irgendwo ins netz stellen langt halt eben nicht, amn muss sich kümmern und sie und die besucher pflegen.
>gebe ich dir voll und ganz recht aber wenn er die seite auch nur geerbt hat hätte er sie ja auch weiter vererben können damit ander nicht von null
>anfangen müssen!!! wäre doch ne möglichkeit gewesen wenigstens das forum weiterhin online zu halten!
>wei gesagt finde es schade aber ich denke wenn bire und co etwas in die hände nehmen sollte auch was schlaues herauskommen! bin also gespannt ob sich da was ergibt oder ob das beim versuch bleiben wird!
>würde mich jedenfalls freuen wenn die schweiz wieder ne eigene Scene-Page hätte...
>obwohl ich mich langsam auch mit dieser Side angefreundet habe .. finde es leider nicht so übersichtlich... aber sonst schön informativ!!
>>gruss
>>obelix