>....hast du die leitung mit nem rohr durchgebrückt oder ganz verschlossen?
>durchgebrückt ist nicht gut, das gemisch wird dann arg mager und das mögen die ventile nicht wirklich.
wie gesagt ist erstmal ne Notlösung bis der neue Schieber da ist. Ich hab den Schieber einfach eingebaut gelassen, einfach nur den Stecker (also elektronik) abgesteckt... Also er zieht da jetzt keine Luft durch.
>die k-leuchte brennt, wenn irgendein fehler vorliegt, ein notlaufprogram wäre aber aber zuviel gesagt, der entsprechende nicht nutzbare weil ausserhalb der toleranz liegende parameter wird durch einen sollwert ersetzt, z.b. geht der temp.-geber nicht, rechnet das steuergerät mit 85°grad wasser und 21°aussenluft weiter......
Hmm, und der Zusatzluftschieber? Ich dachte immer der wird nur wenns kalt is im Stand geöffnet, damit der Motor nich abstirbt... Die K Lampe geht auch in gewissen Drehzahlen wieder aus, und bei gewissen Drehzahlen wieder an, wird der schieber nich nur bei standgas verwendet?
>klar, bei 60° wasser und 3° aussenluft gibt das nix gutes;-)))
hehe
>hast doch noch zwei 8v-motoren, bau das teil doch da ab, sind doch dieselben....
Hmm, naja passen tuts schon, nur liegen die anschlüsse dort ganz wo anders, muss ich wieder auf schlauchsuche gehn... Aber ich denk bevor ich viel geld für nen neuen Schieber ausgeb, dann nehm ich den ausm 8V...