Moin!
Wie schon von Pat geschrieben, hängt es im Wesentlichen von der Temperatur Deiner Endstufe ab. Du solltest ihr auf jeden Fall etwas Luft zum Atmen lassen. So etwa 1cm sollten es schon sein. Zusätzlich kannst Du durch einen, oder besser zwei PC-Lüfter einen netten Luftkanal mit einbauen. Vorne unten Luft ansaugen und hinten oben Luft absaugen, damit sollte eine ausreichende Kühlung gewährleistet sein. Selbst meine RTO, die wirklich verdammt warm wird, macht keine Probleme bei einem verdeckten Einbau.
PC-Lüfter bekommst Du i.d.R. sogar umsonst, wenn Du bei Deinem örtlichen PC-Laden nach einem defekten Netzteil fragst. Allerdings müssen diese per Relais angeschlossen werden und können -nicht- direkt an die Remoteleitung des Radios angeschlossen werden.
Greetz
RR
>also bei mir hängt sie, wie bei fast allen 26 fahrern links an der seite im kofferraum. muss die da so "frei" hängen bleiben, oder kann ich das (wie viele ihre box in den kofferraum eingebaut haben) auch machen?? also mit ner platte das abdecken und n fenster aus plexiglas. geht das, oder muss da luft wegen kühöung oder so dran??
>ciao torsten
>ps: ich hoffe ihr versteht mich