Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobias
Beitrag
von tobias » Fr 17.01.03 12:50
Hallo Zusammen,
ich fahre einen neuen 206 tendance HDI und bin auf der Suche nach dem Kabel für den CD Wechsler.
Hatte davor auch einen 206 xs HDI und das Wechsler-Kabel lag schon im Kofferraum.
Weis jemand wo das Kabel im neuen 206 tendance HDI liegt?
Vielen Dank im voraus
Tobias
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Fr 17.01.03 14:10
>Hallo Zusammen,
>ich fahre einen neuen 206 tendance HDI und bin auf der Suche nach dem Kabel für den CD Wechsler.
>Hatte davor auch einen 206 xs HDI und das Wechsler-Kabel lag schon im Kofferraum.
>Weis jemand wo das Kabel im neuen 206 tendance HDI liegt?
>Vielen Dank im voraus
>Tobias
dass das kabel schon gar nicht mehr liegt, sondern du müsstest dir ein neues ziehen. Ein fach rechte seite aufmachen und dann das Kabel in den Schweller legen und ruckzuck hast du ein Wechselkabel im Kofferraum
Gruss
Tobias
-
roger16V
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von roger16V » Fr 17.01.03 15:27
hallo
also bei mir lag keines im 206 1.6 16V Quiksilver, hätte aber auch nicht dazu den wechsler ab werk ordern können. Garage hat gemeint dass sie mir das Kabel erst noch verlegen müssten, scheint aber kein Problem zu sein. am besten sonst am radio schauen ob da ein zusatz stecker dran ist und dann sonst irgendwo im kabelkanal danach suchen oder selbst verlegen.
gruss
roger16V
>Hallo Zusammen,
>ich fahre einen neuen 206 tendance HDI und bin auf der Suche nach dem Kabel für den CD Wechsler.
>Hatte davor auch einen 206 xs HDI und das Wechsler-Kabel lag schon im Kofferraum.
>Weis jemand wo das Kabel im neuen 206 tendance HDI liegt?
>Vielen Dank im voraus
>Tobias