Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Fr 17.01.03 16:45
Habe ich es richtig hier verstanden, dass ich mir nen offenen Luffi anschaffen sollte? Was denn genau?? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? (Mein Autole soll vorne nicht mehr so lieb klingen .... aber technische Probleme sollen nicht dabei rauskommen und zu laut darfs auch nicht werden .... sooo viele Wünsche auf einmal, gelle )
Ich hab keine Lust auf zuwenig gefilterte Luft, so dass mein Motor Schaden nimmt ..... kann das passieren überhaupt??
*immernochganzfragendschau*
MGLG *Waldfee*
-
André
Beitrag
von André » Fr 17.01.03 16:49
Der bringt wenigstens schönen Sound ohne irgendwelche eventuelle Nebenwirkungen (wurde jetzt oft genug diskutiert)
Kauf dir nen gescheiten ESD oder sogar noch nen Mittelschalldämpfer dazu und wirst glücklich sein ;-)
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Fr 17.01.03 17:47
Mach n K&N drauf oder irgentein anderen von ebay für 30 EUR (die ham auch nen Gutachten...)... Deinem Motörchen wird schon nix passieren...
Gruss
Jan Böse
>Habe ich es richtig hier verstanden, dass ich mir nen offenen Luffi anschaffen sollte? Was denn genau?? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? (Mein Autole soll vorne nicht mehr so lieb klingen .... aber technische Probleme sollen nicht dabei rauskommen und zu laut darfs auch nicht werden .... sooo viele Wünsche auf einmal, gelle )
>Ich hab keine Lust auf zuwenig gefilterte Luft, so dass mein Motor Schaden nimmt ..... kann das passieren überhaupt??
>*immernochganzfragendschau*
>MGLG *Waldfee*
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Fr 17.01.03 18:05
Jo ....
Hab ich doch schon .... ich fahre derzeit mit 2 x 76 mm Musketier ESD rum .... hinten klingt er gut - nur vorne zu lieb - da liegt bei mir der Hase im Pfeffer.....
Aber Danke für Eure Meinungen

-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Sa 18.01.03 03:05
Also zuwenig gefilterte Luft kommt mitm K&N auchned rein , ausser du wäscht ihn und tust ihn hernach nichtmehr einölen