EIN APELL AN ALLE STAMMPOSTER UND VOR ALLEM AN DIE ADMINS!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: Was machst Du hier überhaupt???

Beitrag von Martin » Fr 17.01.03 21:26

>>Darf Dein Land am Wochenende nicht mehr über Dich verfügen??

>>Wehrpflichtige sind auch nicht mehr das was sie mal waren!!!

>Muss nachher eh wieder einrücken. Wochenende kommt erst.

>Hatten heute nur etwas früher Dienstschluss.

So ein laues Leben als Wehrpflichtiger hätte ich mir damals gewünscht. Und das auch noch in der Grundausbildung:-)

>Kam mir ganz gelegen, so konnte ich zumindest mal die ersten Blasen nach dem ersten Marsch versorgen (lassen)... An beiden Füssen je eine Blase mit ca. 3x2 cm, die oberen beiden Hautschichten fehlen und eine Blutblase an der Ferse, 2x1 cm. Alle mal desinfiziert, fühlte sich ned gut an :)

Jo, hatte ich auch, wollte nach Hause, durfte aber nicht:-)))))))

>Bin aber angeblich noch immer voll diensttauglich, obwohl ich kaum gehen kann... So viel dazu...

Hat man mir auch gesagt, was solls???

>Tja... Und geistig? Verkümmert man da drin.

Sorry, diesbezüglich habe ich dazugewonnen. Menschenkenntniss jeden Tag neu erlebt, Maul aufgemacht wenns notwendig war.... Immer nur ducken zahlt sich nicht aus, auch nicht beim Militär:-)

Gruß Martin

>mfg andy

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 17.01.03 21:32

>Jo, hatte ich auch, wollte nach Hause, durfte aber nicht:-)))))))

Hattest sie auch schon kurz nach dem weggehen und 14 Stunden später kam mal Luft dazu? :)

>>Bin aber angeblich noch immer voll diensttauglich, obwohl ich kaum gehen kann... So viel dazu...

>Hat man mir auch gesagt, was solls???

Morgen Sport 2 Stunden lang, geplant ist ein Lauf um die Kaserne, sind n paar Kilometer... Anschließend in den selben Schuhen Exerzierdienst...

>>Tja... Und geistig? Verkümmert man da drin.

>Sorry, diesbezüglich habe ich dazugewonnen. Menschenkenntniss jeden Tag neu erlebt, Maul aufgemacht wenns notwendig war.... Immer nur ducken zahlt sich nicht aus, auch nicht beim Militär:-)

Ich hab da drin bisher nur verloren. Gelernt, außer dass das da drin ein Scheiss Kindergarten ist und die kleinen kriegspielenden Kinder jetzt min. 20 Jahre älter sind (= Kommandanten etc.) habe ich noch nix.

Wirst mich wohl doch ned so schnell von meiner Meinung abbringen können dass es a Sch... ist...

mfg andy

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 17.01.03 21:40

>>Jo, hatte ich auch, wollte nach Hause, durfte aber nicht:-)))))))

>Hattest sie auch schon kurz nach dem weggehen und 14 Stunden später kam mal Luft dazu? :)

Hatte kurz nach dem Weggehen nicht die Möglichkeit nach zu schauen, mußte weiter laufen:-)

>>>Bin aber angeblich noch immer voll diensttauglich, obwohl ich kaum gehen kann... So viel dazu...

>>Hat man mir auch gesagt, was solls???

>Morgen Sport 2 Stunden lang, geplant ist ein Lauf um die Kaserne, sind n paar Kilometer... Anschließend in den selben Schuhen Exerzierdienst...

In (privaten) Sportschuhen??? Das hätte mich auch gefreut, hab das immer in Stiefelmontur machen müssen. Apropos Kasernenrunde: Hat mir immer viel Spass gemacht, war immer einer der letzten. Die Kaserne war allerdings auch nicht groß, so ca. 400 Mann...

>>>Tja... Und geistig? Verkümmert man da drin.

>>Sorry, diesbezüglich habe ich dazugewonnen. Menschenkenntniss jeden Tag neu erlebt, Maul aufgemacht wenns notwendig war.... Immer nur ducken zahlt sich nicht aus, auch nicht beim Militär:-)

>Ich hab da drin bisher nur verloren. Gelernt, außer dass das da drin ein Scheiss Kindergarten ist und die kleinen kriegspielenden Kinder jetzt min. 20 Jahre älter sind (= Kommandanten etc.) habe ich noch nix.

>Wirst mich wohl doch ned so schnell von meiner Meinung abbringen können dass es a Sch... ist...

Naja, die Zeit wird mich dabei unterstützen, warts ab...bin da ganz zuversichtlich:-)))

Gruß Martin

>mfg andy

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Fr 17.01.03 21:50

>Hatte kurz nach dem Weggehen nicht die Möglichkeit nach zu schauen, mußte weiter laufen:-)

Das spührt man doch...

>In (privaten) Sportschuhen??? Das hätte mich auch gefreut, hab das immer in Stiefelmontur machen müssen. Apropos Kasernenrunde: Hat mir immer viel Spass gemacht, war immer einer der letzten. Die Kaserne war allerdings auch nicht groß, so ca. 400 Mann...

Nein, natürlich in Sportschuhen der Kaserne. Ups, war dann ein Fehler drin. Anschließend haben wir natürlich schon wieder Stiefel an.

>>Wirst mich wohl doch ned so schnell von meiner Meinung abbringen können dass es a Sch... ist...

>Naja, die Zeit wird mich dabei unterstützen, warts ab...bin da ganz zuversichtlich:-)))

Bezweifle ich ernsthaft

Fahr um 10 nach 10 übrigens wieder, danach wirst bis morgen nix mehr hören :) Oder doch eher :| oder gar :(

Blödes Heer...

mfg andy

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 17.01.03 21:56

>>Hatte kurz nach dem Weggehen nicht die Möglichkeit nach zu schauen, mußte weiter laufen:-)

>Das spührt man doch...

Richtig, aber danach hat keiner gefragt:-)))

>>In (privaten) Sportschuhen??? Das hätte mich auch gefreut, hab das immer in Stiefelmontur machen müssen. Apropos Kasernenrunde: Hat mir immer viel Spass gemacht, war immer einer der letzten. Die Kaserne war allerdings auch nicht groß, so ca. 400 Mann...

>Nein, natürlich in Sportschuhen der Kaserne. Ups, war dann ein Fehler drin. Anschließend haben wir natürlich schon wieder Stiefel an.

>>>Wirst mich wohl doch ned so schnell von meiner Meinung abbringen können dass es a Sch... ist...

>>Naja, die Zeit wird mich dabei unterstützen, warts ab...bin da ganz zuversichtlich:-)))

>Bezweifle ich ernsthaft

Mach das. Darft du auch, das gestehe ich Dir zu:-)))

>Fahr um 10 nach 10 übrigens wieder, danach wirst bis morgen nix mehr hören :) Oder doch eher :| oder gar :(

>Blödes Heer...

Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....??

Ja, schlaf Dich mal aus, damit Du mit voller Kraft ans Werk gehen kannst!

Gruß Martin

>mfg andy

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Fr 17.01.03 22:10

>>Bezweifle ich ernsthaft

>Mach das. Darft du auch, das gestehe ich Dir zu:-)))

Und glaub nicht dass sich das noch mal ändern wird.

Ist verschwendete Zeit.

>>Blödes Heer...

>Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....??

Ich. Außerdem hörst du hier eh nur relativ harmlose Wörter. Gibt eine Person die alles weiß was ich denke, die hätte allen Grund das zu sagen.

>Ja, schlaf Dich mal aus, damit Du mit voller Kraft ans Werk gehen kannst!

*lol*

Kraft: Ja. Gehen: Ja, halbwegs. Laufen: Vergiss es

Ausgeschlafen? So wie heute morgen? Beinahe die Tagwache verpennt? Toll...

Würd gern mal den Typen, der das Bundesheer eingeführt hat, persönlich treffen. So ne schwachsinnige Idee gehört bestraft. Wenn einer Österreich angreifen will reichen eh ein paar entsprechende Bomben um es zu besiegen, da ist das Bundesheer noch ned mal in Alarmbereitschaft. Alles a Schwachsinn.

So, jetz gehts erst mal wieder in die Kaserne...

Bis morgen irgendwann am Nachmittag.

mfg andy

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 17.01.03 22:19

>>>Bezweifle ich ernsthaft

>>Mach das. Darft du auch, das gestehe ich Dir zu:-)))

>Und glaub nicht dass sich das noch mal ändern wird.

>Ist verschwendete Zeit.

>>>Blödes Heer...

Abwarten, hab ein dickes Fell, würde Dir auch gut stehen:-)

>>Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....??

>Ich. Außerdem hörst du hier eh nur relativ harmlose Wörter. Gibt eine Person die alles weiß was ich denke, die hätte allen Grund das zu sagen.

Person?? Hhhmmm....

>>Ja, schlaf Dich mal aus, damit Du mit voller Kraft ans Werk gehen kannst!

>*lol*

>Kraft: Ja. Gehen: Ja, halbwegs. Laufen: Vergiss es

Wirst sehen; es geht!

>Ausgeschlafen? So wie heute morgen? Beinahe die Tagwache verpennt? Toll...

Die Nacht zum Tag gemacht?? Das kommt davon:-)))

>Würd gern mal den Typen, der das Bundesheer eingeführt hat, persönlich treffen. So ne schwachsinnige Idee gehört bestraft. Wenn einer Österreich angreifen will reichen eh ein paar entsprechende Bomben um es zu besiegen, da ist das Bundesheer noch ned mal in Alarmbereitschaft. Alles a Schwachsinn.

Global denken ist die Devise.......

>So, jetz gehts erst mal wieder in die Kaserne...

>Bis morgen irgendwann am Nachmittag.

Zu meiner Zeit war um 22h Zapfenstreich, in der Grundi übrigens nicht am Heimatort, sondern fernab desselben:-)

Gruß Martin

>mfg andy

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

Vorschlag...

Beitrag von le mOnd » Sa 18.01.03 02:26

ein ansatz wäre ja schon mal, einfach festzulegen, das paswort muss meinetwegen mindestens 6 oder 8 stellen haben und es muss Zahlen UND Buchstaben enthalten. Dann kann man zwar immer noch Peugeot205 oder so reintippen, aber wenn man dann noch dazubestimmt, dass der username und der eigene Name nicht vorkommen darf, dann passts doch oder??

Und was haben fremde hier vom passwort von PUG Stammpostern? Ab und zu können sie ***Mist*** reinposten, aber das passiert ja so und so.. und verfeindete parteien könnten hier schindluder treiben... aber wo wir schon beim treiben sind... ich würd die problematik jetzt nicht überbewerten (oder hab ich was übersehen??) und das mit dem Passwort nicht übertreiben, denn schließlich ist ein Stammposteraccount hier für viele spaßvolle Freizeitbeschäftigung und kein Onlinebanking-Account oder das eMailPostfach für die Nominierung zu Mister TUNING 2003:))

In diesem Sinne.. interessant, was die Langeweile oft für kriminelle tendenzen hervorbringen kann.... "hm,.. mir war langweilig, hab n paar passwörter probiert, und jetzt steht da `Tranfer in Progress´, und morgen kauf ich mir ein Boot:)"

le mOnd

charlie
Handbremsen-Wender

ich find nur eins komisch ....

Beitrag von charlie » Sa 18.01.03 13:30

ich glaub net das jemand nur annähernd das selbe passwort hat wie ich :-)

aber denn och kommt es ab und an mal vor, das dann net mein nick sondern der von jemanden anderen erscheint.

kam schon 3 mal vor :-)

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Sa 18.01.03 13:47

>Abwarten, hab ein dickes Fell, würde Dir auch gut stehen:-)

Glaub ich kaum.

>>Ich. Außerdem hörst du hier eh nur relativ harmlose Wörter. Gibt eine Person die alles weiß was ich denke, die hätte allen Grund das zu sagen.

>Person?? Hhhmmm....

Was iss?

>>Ausgeschlafen? So wie heute morgen? Beinahe die Tagwache verpennt? Toll...

>Die Nacht zum Tag gemacht?? Das kommt davon:-)))

Nein, bis halb 1 in der Nacht Dienst.

>Zu meiner Zeit war um 22h Zapfenstreich, in der Grundi übrigens nicht am Heimatort, sondern fernab desselben:-)

In dieser Kaserne hat sichs bewährt erst um 24 Uhr den Zapfenstreich zu machen, find ich auch gut. Lohnt sichs zumindest wennst um 8 noch rausfährst :)

mfg andy

Antworten