erfahrungen mit der firma musketier?????!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
benj106XSi
Benzinsparer

re: erfahrungen mit der firma musketier?????!!!!

Beitrag von benj106XSi » Mo 20.01.03 22:09

danke mal für deine antwort, sowas habe ich auch gedacht!!!

es geht ja eigentlich nicht um die knapp 75 euros, sondern dass ich die teile benötige, das heisst ich will schon lange in die karrosserie und warte deshalb nur noch auf die schweller!!!

werde dann mal hier im forum berichten wie die sache ausgeht!!

danke

benj

benj106XSi
Benzinsparer

Beitrag von benj106XSi » Mo 20.01.03 22:13

ja ich mache das eigenltich auch mmer auf rechnung...aber....

...und nachnahme bei seitenschweller die mit porto 75 euro kosten ist bisschen...na ja nachnahme kostet in der schweiz glaub ich um die 25.-!!!??

naja war sicher das 1. und letzte mal das ich bei musketier was kaufe!!!

da lohnt es sich schon bald die teuren schweizerpreise zu bezahlen als dann so ein hinundher zu haben und viellicht am ende ohne schweller dazustehen!!!

danke

benj

schönen abend noch

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Beitrag von Martin » Mo 20.01.03 22:20

Hi,

naja, möchte ja keinen verunsichern, aber hat schon mal jemand den "Firmensitz" in Oberhausen in Anschein genommen??? Nein?? Ja dann.......:-))))

Doppelgarage rulez:-))) Mag ja nix bedeuten, weder in sachen Qualität noch sonst was......

Hab dort mal 40er Federn für einen CC abgeholt, stolperte prompt über ein rot lackiertes Kompressorkit für einen S16 (XU) im Eingangsbereich. Ich glaube, ich hätte seinerzeit meckern sollen, und das Kit fürn Appel und ein Ei einfordern sollen.......

Hätte ich bestimmt gewinnbringend an den "Mann" gebracht:-))

Gute N8,

gruß Martin

Momo
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

re: erfahrungen mit der firma musketier - bei mir kein prob

Beitrag von Momo » Di 21.01.03 12:12

hi,

ich kann nur positivies über Musketier berichten.

Eine Woche vor Weihnachten! hab ich nen ESD bestellt.

Per Nachname.

Drei Tage später war er da!!!

Weihnachten gerettet, keine Probleme!

Grüße

Momo

>hallo zusammen!

>wollte mal fragen was ihr so erfahrungen gemacht habt mit teilen die ihr per versand bei musketier bestellt habt!!??

>grund ist folgender;

>anfangs dezember habe ich seitenschweller für meinen 106er bestellt und den betrag auf das bankkonto der firma musketier überwiesen!

>danach habe ich eine email bekommen wo sie nach meiner genauen adresse fragten!

>habe dann meine adresse und als lieferadresse die meines garagisten angegeben, da ich tagsüber nicht zu hause bin.

>nur ist bis jetzt noch nichts gekommen, noch habe ich auf mein email eine antwort gekriegt , noch haben die mir einen liefertermin gesagt!!!

>also habe ich gedacht schrieb ich mal eine neue email und frage nach, das war anfangs januar!!(email habe ich immer dem stell.geschäftsführer geschickt)

>keine antwort!!

>wieder email 10.januar!

>keine antwort!!!

>da habe ich gedacht rufe ich da mal an!!!

>also nachgefragt und der nicht besonders netten dame die am telefon war alles erklärt!!

>dann meinte sie sie verbinde mich mit dem zuständigen.....

>....ich in warteschleife......

>

>....nach 12min. habe ich dann aufgelegt!(war nicht gerade billiger spass aus der schweiz da anzurufen)

>

>noch einmal email....keine antwort!!!

>was kann ich da jetzt machen????

>sind die einfach so langsam oder haben die mich doch verarscht???????

>danke für antworten!!!!!

>oder villecht treibt sich ja hier gar einer rumm der bei denen arbeitet oder beziehungen hat??????

>

>gruss benj

>*çderendlichseinebezahltenseitenschwellerhabenwillllllllllllllllll*

Antworten