Beitrag
von le mOnd » Do 23.01.03 11:26
ich hatte mal ein schleudertrauma.. mit nem wunderschönen 306 Roland Garros mit 70 gegen einen baum gefahren im Winter (unverschuldet), keine Airbags.. Bin ausgestiegen, war einfahc nur sauer (Schock), bin heimgegangen und im Genick hats halt wehgetan.. dann bin ich am nächsten Tag in der Früh zum Doktor... oh gott oh gott schleudertrauma... der hat mir aber KEINE Halskrause verordnet (Sportarzt), weil er sagt, das bringt auch nichts. Was besser wäre, ganz normal weitermachen, sich nur extrem schonen, keinen sport, alle bewegungen vorsichtig und langsam und abwarten bis es weg ist... das war es dann auch, nach ner woche oder so... hätts mir schlimmer vorgestellt...
le mOnd
P.S.: Das mit dem Auto ist SCHEISSE. Ich glaub ich kann das seit eltztem Winter nachvollziehen, wie man sich da fühlt.... Ich hoffe, ihr könnt wieder was draus machen! Und wie kris schon sagte, denkt nicht so sehr an die Autos, denkt an euer leben... Ich hätte meinen alten 306er auch gern wieder.. hatte wunderschöne erinnerungen an das Auto, aber lieber der verlust, als dass ich zusammen mit meinem lieblingsauto in den gegenverkehr statt auf den baum gerast wäre... denn dann hätten sie mir auch nachtrauern können..
>....hauptsache deine schwester kommt schnell wieder auf die beine, denn schleudertrauma ist was sehr unangenehmes und kann äusserst langwierig sein. da hilft nur die schöne halskrause und tun, was der gute onkel doktor sagt, am besten garnix;-)
>um das auto ist es zwar schade, klar, aber das ist wieder hinzubekommen, einfach ne andere karosse besorgt und in wunschfarbe lackiert und umgebaut, was zu retten ist. richten lohnt meist nicht, gerade im heckbereich.
>grüsse, kris