Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Do 23.01.03 20:02
Huhu!
Muß man wirklich das Lenkrad (was ja mit Airbag ist) ausbauen, um die Instrumententafel ausbauen zu können beim 106 II ? Wir hatten die mal zur Hälfte draußen, als es um die Nebli - Nachrüstung ging. Die Scheibe vorne wurde dabei leicht verkratzt ... nochmal will ich das nun nicht riskieren.
Die Scheibe würde ich auch gerne austauschen, wenn ich einmal dabei bin - ist die geklebt & kann man die irgendwo kaufen bzw. was kann sowas wohl kosten? *ratlosguck*
Was für eine Lampe ist die Control - Birne für die Nebelscheinwerfer?(Denn die hab ich immernoch nicht ....)
Wer kann mir einen Tip geben? THX im Vorraus!
Liebe Grüße
*Waldfee*
-
red106
- ATU-Tuner
-
von red106 » Do 23.01.03 20:16
Hey du
Also ich habe die ohne Lenkraddemontage raus bekommen,mußte nur nen bißchen mit dem Lenkrad spielen und die Amatur dann so schräg zur seite raus ziehen!
Ach ja und die Scheibe ist geklebt,weiß aber nicht obs die einzeln gibt,sonst wirds bestimmt teuer ist die ganze Tafel dran bis auf die Tachoscheiben!
Aber versuch doch den Kratzer mit soner Politur wies die für Handydisplays gibt raus zu machen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Gunnar
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Do 23.01.03 22:31
Jo, Danke!!!
Dann muß ich mich mal bei meinem geliebten PUG - Händler erkundigen (wollte ich eher vermeiden).
Ich sag Euch nur eins - kauft Euch nie !! einen Peugeot in Göttingen ....
Schönen Abend noch!!!
LG *Waldfee*
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Fr 24.01.03 01:09
dann geh doch zu meinem bin sehr zufrieden mit dem;-)))
bis auf paar kleinigkeiten wo in paar wochen vergessen sind