@Admin

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Simon-CFS
Kanaldeckelumfahrer
Land: Oesterreich

Das hier ist ein Peugeotforum und dabei soll's find ich auch bleiben!! (o.t)

Beitrag von Simon-CFS » So 26.01.03 16:13

kein Text

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

PSA ?

Beitrag von Pat_306XSHDI » So 26.01.03 18:40

Aufgrund der technischen und unternehmerischen Geminsamkeit von Peugeot und Citroen fände ich es sinnvoll, eine Citroen-Sparte zu installieren aber eben erst ab dieser Zeit (glaub Ende 70er 104/LN, oder?), nicht daß dann plötzlich das Forum zum Ententeich wird!

Eventuell, falls Bedarf noch die Peugeot-Teile Talbot, Simca, Matra, hm war da net noch was mit Chrysler France oder so?)

Aber das wärs dann auch. Wenn wir anfangen mit Renault, dann kommt der nächste und hat einen Lancia (weil ja der 807 und gleiches Modell von Lancia) und am Ende isses doch ein allgemeines Autoforum. Da kann man es auch gleich motor-talk.de nennen (oder gibts das schon ;) )

Danny

re: hmmm...

Beitrag von Danny » Mo 27.01.03 00:36

hi,

na so daran dachte ich auch... um die sache einzugrenzen würde ich es auf die franzosen beschränken.

gruß

>man kann ja eine eigene rubrik anlegen für die anderen autos. und solange das nur französische wagen sind ist das dock noch einiger massen ok. nur sollte man aufpassen, wenn man sowas anfängt, weil dann kommt immer jemand an und will für sich auch eine ausnahme haben.

>matthias

Antworten