Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HDi-Cowboy206
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von HDi-Cowboy206 » So 26.01.03 10:49
So und jetzt mal direkt mein erster Beitrag nachdem ich endlich wieder online bin!
Ich war beim Peugeothändler und habe schon bemängelt, daß sich bei mir Wasser in den Rückleuchten befindet, was ja auch nicht selten ist. Und er meinte, man käme da nicht dran und die müßte man gegebenenfalls auf Garantie austauschen. Mein Auto ist jetzt knapp zehn Monate alt und er meinte, man könne ja noch warten damit bis zum Sommer, wo das Wasser sicher "raustrocknen" wird. Da ich aber nicht so optimistisch bin habe ich jetzt folgende Frage. Falls die wirklich ausgetauscht werden müssen, so habe ich mir überlegt, nicht die "Lexus-Style" Rückleuchten einzubauen. Nur möchte ich dann auch nicht die von Peugeot, sondern andere, also kann man nicht einfach anstatt neuer Rückleuchten, dass entsprechende Geld bekommen?
Gruß, Marco
"HDI-Cwoboy206"
-
holger
Beitrag
von holger » So 26.01.03 14:08
das kannst du vergessen...
>So und jetzt mal direkt mein erster Beitrag nachdem ich endlich wieder online bin!
>Ich war beim Peugeothändler und habe schon bemängelt, daß sich bei mir Wasser in den Rückleuchten befindet, was ja auch nicht selten ist. Und er meinte, man käme da nicht dran und die müßte man gegebenenfalls auf Garantie austauschen. Mein Auto ist jetzt knapp zehn Monate alt und er meinte, man könne ja noch warten damit bis zum Sommer, wo das Wasser sicher "raustrocknen" wird. Da ich aber nicht so optimistisch bin habe ich jetzt folgende Frage. Falls die wirklich ausgetauscht werden müssen, so habe ich mir überlegt, nicht die "Lexus-Style" Rückleuchten einzubauen. Nur möchte ich dann auch nicht die von Peugeot, sondern andere, also kann man nicht einfach anstatt neuer Rückleuchten, dass entsprechende Geld bekommen?
>Gruß, Marco
>"HDI-Cwoboy206"
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » So 26.01.03 14:51
Falls dir die Typen bei Peugeot im Austausch die Lexus-Leuchten geben würden, dann nimm die und verkaufe sie wieder. Davon kannst du dir evtl. dann andere holen. Ein wenig draufzahlen wirst du aber auf jeden Fall, so ist das halt im Leben ;-)
Gruß,
Chris