glück gehabt.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Danny

glück gehabt.....

Beitrag von Danny » Mo 27.01.03 01:11

hi,

grad eben sitze ich so vorm rechner da höre ich einen lauten knall..... schreck... mein auto steht auf der strasse... . also ich zum fenster und noch mehr schreck. ca 10 m vor meinem auto hat eine frau einen golf 4 zerlegt. genau auf dem platz wo ich 1 stunde vorher eigentlich parken wollte. Im dunkeln hab ich aber nicht viel gesehen... mal morgen schauen.

PS: kein personenschaden!!!

gruß danny

Thorsten

einer der Gründe, warum...

Beitrag von Thorsten » Mo 27.01.03 02:51

...ich immer in der Garage parke, selbst wegen 10min. Wohne in einer engen Straße mit ner Pizzeria und nem Dönerimbiss, jetzt wird gegenüber noch gebaut usw. Mein Kumpel hatte sein Auto einen Tag, ist ihm hinten einer reingefahren und hat Fahrerflucht gemacht. Unserem Architekt ist dasselber passiert, allerdings mit seinem Spiegel. Ich wohne jetzt erst 6 Monate hier, aber eines hab ich gelernt, eine Garage ist für das Auto da!!! *grins*

Sobald ich es mir leisten kann, kommen elektrische Garagetoren rein, damit ich nicht mal mehr aus Faulheit mein Auto auf der Straße parke!!!

Gruß Thorsten

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

re: glück gehabt.....

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 27.01.03 08:24

Hi

Ist meinem Kumpel mal so àhnlich ergangen, mit em Unterschied dass es den Wagen seines Vaters erwischt hat. Der Unfallverursacher hat kurzerhand die Flucht ergriffen und mein Kumpel ist dem mitm Calibra Turbo hinterher und hat unterwegs die Polizei benachrichtigt.

Das Ende vom Lied war, dass der Flüchtende bei 160 Sachen im strömenden Regen und mit Anhänger dahinter auf der Autbahn in die Leitplanke gekracht ist (er meinte er können den Claibra abschütteln, wenn er das Licht ausmacht).

Und meinem Kumpel ist bei der Aktion die Servopumpe von SL und Allrad gefreckt.

Resumee: 3x Auto unbrauchbar, 2 davon Totalschaden

Antworten